LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billy Talent pic24370.gif

Weezer - Beverly Hills *yeah :lol:

Jonas, du bist pärwääärzzzz :d

Ist mein Ernst: Billy Talant ist mir einfach zu harte Musik. Woran ihr bei Billy nun gleich wieder denkt, da kann ich nix dafür :fresse:

oh, dann brauchen wir ja nicht mit Metal zu kommen, wenn dir Billy schon zu hart ist :d

Justin Bieber??? :lol:

Oder das neue album von Opeth.

@Postbote,
gibt aber auch noch härteres ;)
Bei Marduk, versteht man noch was vom Text :fresse:
@sim,
mit sowas wurde ich, von meinen Eltern, als Kind gefoltert :lol:

Marduk ist aber eine der schnellsten Bands, siehe Panzer Division Marduk :fresse:

Stand schon mal oben Bote ;)
Gut, gerade mal reingehört, ist doch ganz gut :d
Ich mein die Red Hot Chili Peppers sind auch nicht immer gerade sanft :fresse:

Aber so ein Schreimetal muss ich mir nicht geben, ist für mich der Grundgedanke der Musik nicht richtig umgesetzt ;)

Ektomorf find ich auch geil

Nirvana macht z.B. auch gute Musik, eben auf eine andere Art... kann ich nicht den ganzen Tag anhören - ich brauch auch einmal was ruhiges. Aber "Bands" bei denen der "Sänger" mit seinem "Gesang" innerhalb der ersten 0 Takte das Mikro zum Übersteuern bringt, die machen für mich keine richtige Musik mehr ;)

Side trifft es ganz gut.

Hey Hagen :wink:

Darf man fragen wie die Band hieß :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh