LTdW

ik ööööööch :wink:
gn8 ihr kleinen Stinka und grüßt Philipp von mir und belästigt ihn nicht :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh auch, Laura und Mila spannen :p

gute Nacht.

GTA IV, habs vor ein paar Wochen auch wieder entdeckt. Kann ich immer und immer wieder durchzocken :banana:

Ich setz mich da erst wieder dran, wenn ich den i5 hab. Ohne genug Fps machts iwie aber auch kein Spaß mehr. Naja, als ich das spiel das erste mal Gespielt hab, hatte ich es auf einem E4400/2GB RAM/8400GS gezockt :shot:

Läuft auf meinem Q9550 mit ATI 6750 (? glaube ich), recht flüssig.

PhenomIIX4965/GTX480 ging gerade so, aber irgendwie hat mir tortzdem dieser Tick an Fps gefehlt -> In den nächsten 2 Monaten will ich mir ein i5 3570k leisten :)
Ich komm morgen wieder nich ausem Bett
Gute naaacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, fertig mit pumpen. Auf die Straba warten und dann geht's heim. :)

Nacht Huhn :wink:

liest du dir eigentlich wie Hagen, auch immer die ganzen Seiten durch, Ji ?:fresse:

:wink:

bämmm, wieder daheim :)

Ich glaub, die wenigsten Lesen die 5 Seiten bis zur neuesten durch, wenn sie von morgens bis nachmittags arbeiten waren, v.a. weil bis man fertig ist zwei neue Seiten dazukommen ;)

Ihr geht arbeiten? Solche Menschen gibt es noch? :fresse:

Verrückte Welt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh