LTdW

Ji, du tust doch auch nur so. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich als Student, weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll :(

ich werd mir mal was zu essen machen, hab Hunger :(

alles Scheiße :( :heul:

Musste gerade ein Stück Pute wegwerfen weils schlecht war. :( Scheiß Gemüse oder Obst, das wäre nicht so schlimm, aber warum Fleisch? :heul:

echt zum kotzen sowas :(

Gute Nackt :wink: Ich werd dann auch pennen gehen...

juten morgen. Wie wach ich bin, spar ich mir lieber. Ich sag nur, siehe gestern :d

so, wieder die 2 Nervensägen wegschaffen.

Guten morgen :)
Werde grad zur Schule gefahren :d
Heute iwie wärmer als gestern

So langsam frage ich mich, warum du überhaupt Kinder in die Welt gesetzt hast...

ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :stupid:

und moinsen Simkarte :p

samma süm, wieso binsch nimmer dein Freund? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
hier im luxx natürlisch

nur weil ich meine Kids ab und an mal Nervensägen nenn? Deine Kids würden dich sicher auch nerven, wenn du grad aufgestanden bist, die aber schön ordentlich rumzicken. Bin halt nen Morgenmuffel und da geht das gar net ;)

du hattest mir ja eigentlich schon ne Freundschaftsanfrage damals geschickt gehabt, oder? Weiß ich jetzt nimmer :lol:

siM•Luxx;19598861 schrieb:
na das können wir ganz leicht ändern :p

bohrmann hab ich Hunger, warten auf Mitkollegen dann in die Mensa was essen gehen :(

Hab mir vorhin Pancakes gemacht und ein Kaffee, der arg kräftig war *oha*

kann ich vorbei kommen aufn Kaffeekränzchen Billy? :fresse:

du hattest mir ja eigentlich schon ne Freundschaftsanfrage damals geschickt gehabt, oder? Weiß ich jetzt nimmer :lol:

ja ich hab hier vor einiger Zeit im Profil aufgeräumt, kann sein, dass ich dich u. A. auch gelöscht hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh