LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borstii ist älter als ich? :fresse:

Du kannst deine Scheiße aber selber weg machen,oder? Bist du doch alt genug dafür...

wie hier alle den Moralapostel raushängen lassen müssen -.-

was hat Rolf nun damit zu tun? :asthanos:

ja das waren noch Zeiten, bis 2006 war AMD eigentlich gleichauf mit Intel bzw. sogar vorne

seit Core 2 Duo (2006) ist AMD geschlagen, komplett ohne Chancen

Vorm C2D, Athlon 64 war das Zauberwort! :d

Ich kauf zwar selten mal Hardware, aber Fanboy bin ich da absolut nicht.
Zur Zeit würde ich wohl auch nen Intel und ne nVidia kaufen, obwohl ich bei den Grafikkarten im Moment nicht wirklich Überblick habe.
2008, als ich meinen letzten PC gekauft habe, war ich mir ziemlich sicher, dass ich mit nem E8400 und ner HD4870 das beste fürs Geld bekomme ;)

Das kenne ich, jersdev. Da muss man sich schon 1-2 Wochen einlesen, bevor man bestellen kann. Mein PC ist nun bald 2 Jahre alt. Ich hoffe, dass er noch lange für mehr oder weniger aktuelle spiele ausreicht :)

Oder auch nicht, man kann auch einfach schnell schauen, was aktuell ist und was man sich leisten will.
Denke da hat man das Ganze auch in einem Tag durch.

Ne 4870 hatte ich auch :d und hätte ich immer noch wenn ich nicht vom Desktop auf HTPC auf MacBook umgestiegen wäre.
Reicht ja noch immer für alle Spiele.

Vor dem C2D hatte ich auch immer AMD, waren einfach damals immer von der Preisleistung her besser. Aktuell werkelt nen i5 2500k bei mir :d

@Dark
Nuja, was ist den so aktuell...mhh...AMD. wie viel will ich ausgeben - ~220€ -> AMD FX-8150

Da wirst du aber Freude haben :hmm:

Das kenne ich, jersdev. Da muss man sich schon 1-2 Wochen einlesen, bevor man bestellen kann. Mein PC ist nun bald 2 Jahre alt. Ich hoffe, dass er noch lange für mehr oder weniger aktuelle spiele ausreicht :)

dafür beneide ich dich. Ich will mir jetzt auch vornehmen, dass die Hw die nächsten 2 Jahre im Einsatz bleibt. Evtl. tausch ich höchstens noch das Board. Aber Cpu und Grafikkarte sollen schon mindestens ein Jahr im Rechner bleiben. Sonst stell ich mir wieder nen 22"er aufn Tisch, da reicht meine Hw noch mehr als 2 Jahre :fresse: Natürlich vorausgesetzt, es geht nix kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, mal schauen, ob ich meine Finger so lange still halten kann :fresse:
Aber dafür werden wohl meine Kids sorgen, denn je älter die werden, desto mehr kosten se...

@LeJonas
Zum spielen wird er nicht viel schlechter sein ^^

Ansonsten einfach mal bei geizhals die aktuelle CPU Generation von Intel und AMD nach Preis sortieren und einfach nach Gefühl die schönere CPU wählen :d
Zum Aufrüsten, wofür aufrüsten, wenn jedes Game noch läuft. Da gibt es doch besseres wo man Geld rein stecken kann.

Jonas, wenn du weiter so denkst, wirst du nie ne Freundin haben :fresse:

Das widerspricht leider meiner jetzigen Beziehungslage :fresse:

E: Endlich hab ich wieder ein Spielgerät fürs Klo - es lebe hoch, das Nexus7 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh