LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spruch-frueh-aufstehen.jpg

c:

ja sim, bei dem Kommentar war ich zuerst auch baff :lol:

bux :love:

Matti teilt auf fb schon wieder geile Bettwäsche Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
falls mich wer sucht, ich arbeite an meiner Karriere in Liberty City ^^

LeJonas. Der Nick errinert mich an ein Witz. Ich übersetz ihn mal :
Deutscher im Französischen Restaurant
Er kann zwar die Sprache nicht, bemüht sich trotzdem :
"La Spagetthi mit la Bier bitte "
Der Deutsche stellt fest, dass der Kellner keine Probleme mit seiner Bestellung hat.
Der Stolze Deutsche meint :
"La noch ein Bier bitte"
Wieder bekommt er, was er bestellt hat.
Beim Zahlen also meint er zum kellner :
"La Kellner sieht wie ich La gut auf La Französisch La Spreche ?"
Darauf der Kellner :
"Wenn ich nicht Deutscher währ, würden sie La scheiße fressen"
:haha:

dafür beneide ich dich. Ich will mir jetzt auch vornehmen, dass die Hw die nächsten 2 Jahre im Einsatz bleibt. Evtl. tausch ich höchstens noch das Board. Aber Cpu und Grafikkarte sollen schon mindestens ein Jahr im Rechner bleiben. Sonst stell ich mir wieder nen 22"er aufn Tisch, da reicht meine Hw noch mehr als 2 Jahre :fresse: Natürlich vorausgesetzt, es geht nix kaputt.

:d Hier steht ein 24er mit FullHD Auflösung. Noch langt der PC für so ziemlich alles. Klar bei BF3 oder Crysis (1) Stehen keine permanenten 120 FPS mehr an, aber es reicht noch grade so für maximale Details und Kantenglättung. Dein System sieht doch nicht schlecht aus, warum investierst du noch? :d (Ja, blöde Frage im Luxx ^^)

Ich hab inzwischen einfach andere Prioritäten und spiele nur noch 2-3 Spiele wirklich regelmäßig. :wink:

ne ne ich kann schon selbstständig laufen, ich lauf schon nicht weg

Hol ein bisschen mehr Geld und dann erst Döner, McDreck, Burger Queen, Kentucky schreit Ficken und dann noch Nudelland :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh