LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Ich hab mir vorgenommen, bis Weihnachten 2013 nur den i5 3570k, ein neues Gehäuse und eine SSD kaufen. vorgenommen :shot:

ohne Mainboard nützt dir der 3570K aber nix

Ich nehme mir sowas gar nicht erst vor, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich kaufe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein AM3 zeug vorgestern verkauft :d
Imho Gigabyte P67A & Celeron G530
Doof bin ich nicht, Matti :p

ich tippe auf beide Hände und Bux in Gedanken :rofl:

ach und Jonas, Hoyerswerda mausert sich optisch grad ein wenig, zieh nich über Orte her, wo du noch net warst ;)

Ich bin schon mal durchgefahren... und:
Ich soll doch in den Saustall von Hoyerswerda kommen nicht? :shot:

tja, dann hast du Anfangs net richtig aufgepasst, wo ich wohn. Wenn du meine Eltern besuchen willst, darfst du aber gern nach Hoy fahren ^^

hm, ich weiß zwar nicht, was du da nun willst.... aber bitte, fahr halt nach Freiberg, hab ich meine Ruhe ^^

@sim,
das ist doch eine sehr gute Frage. Ich spiele auch keine Facebookspiele und bin deshalb auch nicht bei Facebook angemeldet :fresse:

Yeay ?
Spiele auch keine Facebookspiele :p Hab des eig. nur , um zu Fragen, welche Hausaufgaben wir hatten :shot:

Tach Männers!
Hallo Jonas, hallo Kuchen :)

Hoi Hagen :)
Ich sollte mich mal an die Hausaufgaben machen. Bald brech ich Rekorde. Erkunde haben wir seit dem 14.09 auf :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh