LTdW

So , gute nacht Jungs :d Ich muss morgen gaaanz früh raus ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht Kuchen, vermutlich arbeite ich schon ne Stunde, wenn du aufstehst :fresse:
ich hau mich auch mal ins Bett.
Nacht zusammen.

ich glaub so mach ich das jetzt, entweder Döner oder Pommes Currywurst (hatte ich beides schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr)

Dein System sieht doch nicht schlecht aus, warum investierst du noch? :d (Ja, blöde Frage im Luxx ^^)

Hobby :) Aber ich will mich jetzt auch zusammenreißen. Bringt nix, wegen 5 fps mehr 200€ und mehr zu versenken. Ich zock auch auf 24", aber mit Vsync. Mag Tearing net. Wie gesagt, höchstens noch nen Z77 Board, dann schau ich evtl. ob ich mir nächstes Jahr nen passives Platinnetzteil hol. Seasonic arbeitet da ja an interessanten Modellen ;) Aber übertakten werde ich nicht mehr, wozu? Bringt in meinen Augen nix, lieber ein höchst effizientes, aber dennoch schnelles System auf die Beine stellen, natürl. so leise wie möglich und das OHNE Wakü.

Wie gesagt, Hobby :d

Morgen auf dem Leipziger Bahnhof erstmal KFC :drool:

Kölner FC? :p

So, Nico hat wieder gut gearbeitet ^^

ich glaub so mach ich das jetzt, entweder Döner oder Pommes Currywurst (hatte ich beides schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr)

Döner MIT Pommes und Currywurst^^

Sim, ich komm mit dir :lol:

gute Nacht Schnuffis

Nachtööö, bis morgen früh matti :wink:

Ich bin dann auch schlafen smiley-sleep012.gif

Zuletzt bearbeitet:
bin auch wieder da :haha:
und um 6 aufstehen :(

Döner hat gut geschmeckt :-o

Ich bin totmüde, habe seit Tagen nicht lange schlafen können wegen Arbeit und jetzt sitze ich auch wieder hier und warte bis die Maschine läuft :wall: Geplanter Start war 17:00h! Und morgen Abend ist auch nicht Wochenende, nein es gibt noch ein Treffen bei Chef zu Hause. Ich will endlich ins Bett...

Jain, etwas "drüber" und die Kundin sitzt immer noch im Hotel und wartet... Wenn es also gleich endlich mal läuft, kann ich die wieder abholen und mit ihr dahin fahren. Diese Woche lief echt nichts richtig.

hmm ich hör gerade Musik aus den 30-40ern :fresse2:

soll ich jetzt schlafen gehen?

Mach mal, gönn dir den Luxus!

Das stell ich mir echt anstrengend vor... Mir tut das Handgelenk ziemlich weh. Sehnenscheiden Entzündung oder was... ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Geil, eine Stunde dauert es mindestens noch - also komme ich nicht vor 3:00h ins Bett und um 6:00h klingelt wieder der Wecker. Was eine beschissene Woche :mad:

Hast mein Mitgefühl shinin ;)

Ich wollte um halb fünf aus den Federn. :wall:
Mein Wecker ist für den Arsch und ich hab stress in der Schule ;(
Guten morgen !

tjoah, ich brauch keinen Wecker^^

naja, werd mich dann frühs nomma hinlegen, auch wenns nich viel bringt. Ich glaub, ans frühe aufstehen kann man sich nie gewöhnen. ;)

musste eher ins Bett :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh