LTdW

OMG ... Kannst nachher für mich Arbeiten, da hast du Euro Truck Realität 1.1 ;-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein bekannter von mir ist LKW-Fahrer und ich bin vor paar Jahren mit ihm in den Sommerferien ab und zu mal durch Europa getourt :)

Hmm, mir hats schon gereicht ,als ich n Tag lang mit meinem Bruder als UPS liferant gefahren bin :d

Boar ist das warm heute.... kurze Hose ist wohl Pflicht :d

Wir sehen uns dann in Magdeburg... Ich komme Sändy :fresse:

:wink:

E: Feeeeeeeeeeeeeerien :banana:

Zuletzt bearbeitet:
lol. Wo wohnst du ? Meine sind seit letzem Sonntag vorbei :fresse: ?
Eventuell ist bald ein 3570k mir :>

Yeah, auf nach Düsseldorf. Wenn es denn mal zum Vergnügen wäre, aber nein ich brauch ja Schlüssel für Montag und der Klappstuhl ist jetzt erst auf dem Weg nach Hause :fresse:

:wink: Hagen

haste ja nu endlich deine 10k Beiträge ;)

Ja schon lange, Schlafmütze! :d

den GEZ Ma kannste doch mit den zeugenden Omas verkuppeln :d

Bring mir was schönes mit ^^

Ich dachte du kommst am Wochenende nach ROW? Kumpel ist da eh noch seine Freundin abholen kann er dich mitnehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh