LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit kumpel Roller gefahren. Ich ohne Helm. Wie's kommen musste, die liebe Bolitzei schaut gerade am 19ten Oktober 2012 gegen 18:40 uhr in diesem scheißkaff vorbei. Ich bekam nur 15 Euro Strafe weil ich kein Helm aufhatte. Er:
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Erlöschen der Betriebserlaubnis
Erlöschen Des versicherungsschutzes

Oi oi oi, mit dem ist grad nicht gut Kirschen essen :fresse:

Man war das vorhin peinlich in Düsseldorf. Wollte da noch eben Geld holen, Automatenraum war ziemlich voll. Als ich an der Reihe war, Karte rein, Pin eingegeben, Pin falsch, scheiße das war die Pin von der Tankkarte, Pin erneut eingegeben, Pin falsch, war vom Ausgabenkonto der Firma. Letztendlich durfte ich grad nochmal los, um Geld zu holen. grrrrr
Echt peinlich in einem vollem Automatenraum zu stehen und nichts zu bekommen, weil man seine eigene Pin vergessen hat :fresse:

biste endlich gekommen... :d

warum bezeichnen mich alle als Sau??? Bin doch net weiblich :d

Joah :fresse: ...solange, wie ich noch kann :d ....

da spricht wer aus Erfahrung? :p

Moah, Radi geht einem langsam aufn Sack

hier, nur ein Beispiel seiner blühenden Fantasie.

Könnte sich glatt mitm Cl0wn zusammentun.

Nee, ich bin Verheiratet also darf nicht

selbst schuld, wenn du nimmer darfst :lol:

noch ein Grund mehr, warum ich net heirate. Aber jetzt weiß ich, warum.... :rofl:

Radi ist wirklich ein "besonderer" user :fresse:

Cousine hat lecker pizza gemacht gehabt :drool: :)

Ich frag mich, wieso nimmt er keine Brille um besser zu sehen?
Oder geht es ihm um besseres Aussehen? Aber da dürften Tropfen auch nicht helfen :fresse:

es geht ihm nur um Aufmerksamkeit. Keine Ahnung, was der für ein Problem hat. Aber das mit dem gekrümmten Licht ist ja mal der Hammer schlechthin. Man muss schon arg auf Drogen sein, um so einen Müll zu erfinden. Naja, Heute Show kommt gleich. Gute Nacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh