LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ihm nur um Aufmerksamkeit. Keine Ahnung, was der für ein Problem hat. Aber das mit dem gekrümmten Licht ist ja mal der Hammer schlechthin. Man muss schon arg auf Drogen sein, um so einen Müll zu erfinden. Naja, Heute Show kommt gleich. Gute Nacht ;)
So wie ich das jetzt lese, erinnert er mich an den Forentroll Tudus aka Herman4 und so weiter, der treibt sich in allen möglichen Foren rum und gibt da seine geistigen Ausfälle zum besten. Der Unterschied zwischen den beiden ist, das Radi aus Deutschland zu kommen scheint.

boah...

bei uns zieht das britische Corp. zum nächsten Jahr hin ab...
es werden dann ca. 800 Wohnungen/Häuser plötzlich frei... mutter will welche haben.
offizieller Verkauf wird nach einer Anhörung im November erst zum näcshten Jahr kommen, aber aktuell wurden anscheinend einige Grundstücke unter der Hand schon verkauft...
Aktuell herrscht Wohnungsmangel in Münster und nächstes Jahr haben ja die Abiturienten aus dem Turbo-Abi und die normalen Abi-Kids ihren Abschluß, meine fresse wie das dann abgehen wird hier auf dem Immobilienmarkt :fresse:

Der ji ist hier der ober pedobär, der hat gerade eine Freundschaftsanfrage auf FB von einem minderjährigen angenommen :fresse:

das ist tatsächlich eine sehr gute investition. deine eltern sind ja echt geschäftstüchtig :)

unsere Familie hat in Münster die ersten China-Restaurants eröffnet.. unserer Familie gehören 4 große..
Aber nach über 25 Jahren haben die die schnauze voll :fresse:

hab aber paar Bekannte, die Freunde beim britischem Corp. sind :fresse:
vllt. kann ich da ja was drehen :d
Aber die immobilien werden ende des Jahres an die BRD übergeben..

aber auf englisch heisst es pedophil, daher auch pedo. nur pedobär ist komplett falsch, da englisch-deutsch :)

@bxd: ok, das kann ich verstehen, dann haben sie genug geld verdient bzw. genug gearbeitet. irgendwann reicht es :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh