LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit kommt es ja noch, pfft. einfach ins bett gehen, während wir hier posten und schuften :mad:

und du, bxd, machst jetzt was! aber plötzlich! :xmas:

Hätte auch noch auf die piste gehen können mit Onkel und Bruder aber hab mich lieber mit Tante für einen abend mit Film auf sky (der Diktator) und SingStar entschieden :fresse:

Qch und mit viel chips und Schokolade :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ein lustiger Vogel :)

Radio läuft: Barbara Streisand, Woman In Love XD

Wenn er keine Vaseline mehr für dich braucht, wohl eher weniger. Aber was juckts mich, mir tut es ja nicht weh, da mein Arsch Jungfrau bleibt :fresse:

ihr seid so pervers, einer wie der andere :fresse: selbst der jungste hier hat schon mehr drauf

ich geh dann auch mal pennen hier kommt ehh nichts mehr gescheites bei raus, ihr seid alle nur noch rattig um diese Uhrzeit :p^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh