LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe aber gleich auch schon hab nur noch 20% Akku, ich Depp hab das Ladekabel nicht mitgenommen :fresse:

stimmt, ich wollte mich nur nicht hinknien um das Kabel aus der Steckdose zu ziehen :fresse:
(ich mein ich muss ja so oder so das Kabel rausziehen, weil ich es da nicht mehr brauche aufgrund des TD, sondern einfach in die Unitasche packen, damit ich das immer dabei habe, wenns mal knapp werden sollte (was ich aber ehh nicht befürchte))

Es war unbeschreiblich geil :banana:, aber mindestens genau so heiß ::fresse:

Die Stadthalle ist einfach nicht der richtige Ort für das bislang größte KK Konzert mit über 4000 Mann :) gefühlte 44 grad... :fresse:

Und da wir alle komplett duechgeschwizt waren, ist es auch nicht mehr als 1 Bar geworden. :d

Die Jeans tropft, die stimmme ist noch auf dem Konzert und hören ist nur sehr dumpf möglich :fresse2:
Jetzt noch hangover2 auf sky :)

Noch jemand da? :wink:

Ist Frauenfußball echt so langsam, oder senden die das in Slow Motion aus!? Voll öde :haha:

:fresse2:

Fußball ist schon nicht so meins, aber Frauen Fußball ist einfach nur schlimm.... aber es wundert mich doch immer wieder das der Ball dennoch immer mal ins Tor rollt :shot:

Heute Abend noch aufm 5bugs Abschiedskonzert gewesen, Alter Schwede war das geil! Das komplette Konzert im mosh pit verbracht. Ich bin so Tod, gute Nacht!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Guten Morgäääähn :d

Ist Frauenfußball echt so langsam, oder senden die das in Slow Motion aus!? Voll öde :haha:

ich bin ja noch immer dafür, dass die beim Frauenfußball auch die Trikos tauschen. Besser noch, die BH´s :p

moinsen ihr Schnarchnasen.

2. WTCC Rennen guggen ;)

Zuletzt bearbeitet:
matti wird das rennen im free tv übertragen? läuft ja nur schrott im tv -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh