LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Bux :)
Sonntag , was heut machen ?
Nix ! :d

So seh ich auch aus :fresse: , dank Sport ist Montag eh am schlimmsten ;)

Hoi Hagen
Wie geht's ;)

Heute wird einfach mal konstruktiv verwest -> Gammeltag

:lol:

Ich wa bei kraftklub. Du bekommst aber auch garnichts in deinem carton mit :fresse:

€: bux :love:

Wollt ihr mal aufhören hier so krass rumzuschwuchteln? Sucht euch mal ne Freundin und lasst euch darin aus, ist ja lächerlich was ihr fürn Scheiß zusammen postet, nervt nur noch.

Lass die schwulen doch schwul sein. Aber schreibt die herzchen doch bitte über Pm, normale Menschen fühlen sich durch so was gestört :p

ähm, ich habe eine freundin und bin selbst "normal"?!

nur bin ich erwachsen, habe humor und kein problem damit, anderen zu zeigen, dass ich sie mag oder dass wir uns gut verstehen.

wenn ihr damit ein problem habt, arbeitet daran oder sucht euch etwas anderes :)

Oder du arbeitest einfach daran hier nicht alle mit deinen Smilies zu überschütten, denn die letzten paar Seiten handeln ja fast nur noch von eurer Zuneigung, macht keinen Spaß mehr zu lesen...

Bux, du glaubst nicht, dass mein Beitrag ernst gemeint war :fresse:

chrissi hat meine Unterstützung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh