LTdW

aha, wobei denn genau? intoleranz oder kritik an äußerungen, die andere leute hier genauso tätigen? bin ganz gespannt, hagen. :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich hier jeden Scheiß beantworten?

Chrissi is wieder gut drauf :d

Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden xD oder ist es die vor Freude auf die Winterzeit ...

nein, nix falscher Fuß. Bei Chrissi ist des normal. Hagen lässt sich scheinbar nur mitreißen.

Gestern - 3.30 ging die Mukke in der Hallenfete aus. War schon cool, Kumpel und Ich sind dann raus um Taxi zu holen - alle mindestens ausgebucht für eine Stunde. :fresse:

Wenn man am Arsch der Welt ist, sollte man sich vorher um sowas kümmern.....

eine ganz schwache vorstellung einiger leute hier, da kann man nur den kopf schütteln.

gehe jetzt ins cafe brunchen. gruß an alle nicht-verwirrten :wink:

Aber da bleibt doch keiner über :shot:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Das hat nichts mit intolerant zutun, ich hab nichts dabei wenn buxtehude schwul wär, aber dieses "heititei-ich-hab-euch-alle-ganz-doll-lieb-getue :love:" nervt einfach unheimlich, das hat auch nichts mit meiner angeblich immer schlechten laune zutun.

Aber hauptsache mal den Rand aufreißen hier, das ist ja im luxx allgemein nichts neues mehr, scheint wohl trend zu sein.. Wenn man dann aber wirklich mal was anspricht was stört, dann ist man sofort der buh man, lächerlicher verein.

Chrissi, ich hab dich sowas von megadolle lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp :shot:

Schnitzel, hätt ich auch appetit drauf ^^

Mal ehrlich. Bei uns hat Flensburg ne eigene Facebook Gruppe - 'Flensbook'. Wenn man sich das mal durchliest, was da alles gefragt wird. Von Blasenentzündungen bis hin zu 'wo kann ich am besten Kondome kaufen?'.

Wer postet sowas in so eine Gruppe? :fresse: Ist das den Leuten nicht unangenehm, wenn mal eben 20.000 Mitglieder das so sehen können?

Bei dir gibts ...... Kuchen ? :shot:
Bei uns gibts bald Milchreis :)

Entferne den dummen gesendet von Spruch :p
Hoi ! :d

Hey ji :wink

Hier geht es ja gerade ganz schön los :fresse:
ich hoffe chrissi geht es ach gut :d

Mal ehrlich. Bei uns hat Flensburg ne eigene Facebook Gruppe - 'Flensbook'. Wenn man sich das mal durchliest, was da alles gefragt wird. Von Blasenentzündungen bis hin zu 'wo kann ich am besten Kondome kaufen?'.

Wer postet sowas in so eine Gruppe? :fresse: Ist das den Leuten nicht unangenehm, wenn mal eben 20.000 Mitglieder das so sehen können?

Facebook, gibts das etwa immer noch? :fresse:

Meld :shot:

ach ne, halt, ich bin ja nemmer bei Trost. Sorry :lol:

Meld :shot:

ach ne, halt, ich bin ja nemmer bei Trost. Sorry :lol:

Bin da auch vertreten - für jemanden der schon in ganz De zuhause war verdammt praktisch ;)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

@Borsti,
ich bin da auch nicht vertreten. Ich bin bisher 35Jahre ohne Facebook ausgekommen und wüsste keinen Grund, das jetzt zu ändern.

was seid ihr doch für Looser :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh