LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loooooooser, so Borsti :d Erstma DTM guggen

Das hat nichts mit intolerant zutun, ich hab nichts dabei wenn buxtehude schwul wär, aber dieses "heititei-ich-hab-euch-alle-ganz-doll-lieb-getue :love:" nervt einfach unheimlich, das hat auch nichts mit meiner angeblich immer schlechten laune zutun.

Aber hauptsache mal den Rand aufreißen hier, das ist ja im luxx allgemein nichts neues mehr, scheint wohl trend zu sein.. Wenn man dann aber wirklich mal was anspricht was stört, dann ist man sofort der buh man, lächerlicher verein.
Ich sekundiere.

Chrissi ist doch nur neidisch, dass sie keiner lieb hat. :heul: :fresse2:

Chrissi, seh es einfach gelassen. Ich finde es eher witzig. Wenn es dich nervt, denk dir einfach, das du glücklicherweise da nicht mit reingerissen wirst ;)

Das hier ist der LTdW. Ich dachte , es sei ziel der sache, Scheiße zu schreiben ? :fresse:

Chrissi, es ist einfach nicht wert, sich über jeden Scheiß aufzuregen. Ich geh das Leben einfach entspannt an, sonst hätte ich nächstes Jahr schon meinen ersten Herzkasper.

Ach man. Lass mich. :fresse: Das ist immer so interessant, was die Leute da fragen. :d

Hmm, vielleicht mach ich mir auch mal wieder eine Fakeacc :d

Loooooooser, so Borsti :d Erstma DTM guggen

So hardcore. :d

Dann tertiäre ich.

Chrissi ist doch nur neidisch, dass sie keiner lieb hat. :heul: :fresse2:

Lass sie doch in Ruhe. :d

fresse.

also im ernst, fresse

Gut gebrüllt, Löwin! :fresse:³

+2.

Chrissi, seh es einfach gelassen. Ich finde es eher witzig. Wenn es dich nervt, denk dir einfach, das du glücklicherweise da nicht mit reingerissen wirst ;)

Es ist einfach ein sehr sensibles Wesen. :d

Huhn oder Ei?

Das hier ist der LTdW. Ich dachte , es sei ziel der sache, Scheiße zu schreiben ? :fresse:

No Life --> Same shit. Every day.

Ja, aber jeden Tag die selben Sachen...

Aber Sidewinder hat recht, reicht schon das einige es hier witzig finden mich als weibliche person darzustellen.

Hätte ich Rechte hier ... uch w3ürde meine Ban-Keule sehr weit schwingen. :d

Vllt sollte man auch einfach nicht auf jeden Scheiss einsteigen :rolleyes:

Das hat nichts mit intolerant zutun, ich hab nichts dabei wenn buxtehude schwul wär, aber dieses "heititei-ich-hab-euch-alle-ganz-doll-lieb-getue :love:" nervt einfach unheimlich, das hat auch nichts mit meiner angeblich immer schlechten laune zutun.

Aber hauptsache mal den Rand aufreißen hier, das ist ja im luxx allgemein nichts neues mehr, scheint wohl trend zu sein.. Wenn man dann aber wirklich mal was anspricht was stört, dann ist man sofort der buh man, lächerlicher verein.

ok, dann äußere doch mal konstruktive kritik und verhalte dich dem entsprechend, anstatt leute, die du kaum oder gar nicht kennst, so anzumachen.

was hast du konkret und sachlich zu sagen?

Das was du schreibst geht im auf den Sack
Verständlicher gehts nicht ...

Mir geht das auch aufn Sack.
Also jetzt dieses ":love:"-Gehabe.

Meine Fresse, seid Artig jetzt. Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu stressen. Habt einfach nur spaß und nehmt nicht alles so ernst.

Ich weiß aber auch nicht was das soll, der LTdW war auch mal besser.
Besteht ja fast nur noch aus Zuneigungsbekenntnissen, dass man das selbst nicht irgendwann leid ist wundert mich...

So siehts aus.

falls man sich durch "Zuneigungsbekenntnisse" gestört fühlt, ist es eine sache, dies auch angemessen zu äußern. die andere seite ist, wie von side schon geäußert, nicht alles hier todernst zu nehmen -denn so ist und war es nie gemeint -und daraufhin noch leute zu beleidigen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh