LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann komm doch vorbei :fresse2:

ach ja, da leute zu verbessern hier besser ankommt als positive äußerungen: olli, das heisst "iss"! :xmas:

pff, Kleinigkeiten. Nur ganz banale Fehler regen mich auf, aber sowas geht noch finde ich :fresse:

wolln mer Chrissi und Bux verkuppeln?

Des wird fei a Spaß :d

Nö, hier is Selbstbedienung angesagt! :shot:

machter halt so ne tolle 3er Geschichte^^

um freundlich zu bleiben, sag ich einfach:

als mann sollte man gewisse sachen schon mal probiert haben. war nicht so mein ding, ehrlich gesagt. ;)

vielleicht warens net die richtigen :p

Gebt euch Trailerpark und haltet den Rand, nich wahr Postbote? Passt immer.

Und buxtehude, Sendepause. Du brauchst gar nicht von deinem nicht wirklich hohen Ross zu mir zu sprechen, mein Niveau geht dich nichts an, ich habe dich nicht beleidigt oder ähnliches, ich habe dir nur sehr direkt meine Meinung gesagt, wie du es verlangt hast. Aber man sieht ja schon wie die Tendez hier hinläuft, nicht nur mir geht das auf den Keks.

Aber lassen wirs dann auch sein, ich red mir hier eh nur den Mund fusselig, dafür das von dir eh wieder was arogantes abwertendes zurück kommt.

naja, waren zwei freundinnen, beide attraktiv. aber es ist einfach total anders, als wenn du nur mit einer ganz alleine intim bist. dabei kannst du das gar nicht so richtig, bzw. ich kann das nicht.

schlimmstenfalls sinds noch beste Freundinnen

naja, waren zwei freundinnen, beide attraktiv. aber es ist einfach total anders, als wenn du nur mit einer ganz alleine intim bist. dabei kannst du das gar nicht so richtig, bzw. ich kann das nicht.

Achso, ja nee, das ist ja ok :d Dachte da jetzt an was anderes ^^

Irgendwie macht das Wetter müde... Bin eben schon wieder eingepennt. Und ich muss immer noch meinen Schlüssel suchen. :wall:

Das erzählt mir der Windoof Kalender auch dauernd. Naja, mal versuchen wach zu werden...

Können wir dann bald wieder ne Stunde länger schlafen? :fresse:

wenn du net zu spät ins Bett gehst...

Irgendwie fühl ich mich grad Forever Alone :fresse:
Aber dann denk ich an euch und fühl mich besser ! :>

hm, hol ich mir Windoofs 8 oder nich??

Boa, endlich. Ich warte schon seit 16 uhr , dass jemand was schreibt :fresse:
Ich würds sein lassen, irgendwie bringt es nichts ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh