LTdW

klar, bischen was trinken und Shisha rauchen gewesen und jetzt bin ich wieder da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch scheißegal, alle sehen scheiße aus , sind voll und haben Spaß. Passt doch :d
 
Egal wie das heißt. Saufen! :p
 
Alter, ich steh gerade auf nem Parkplatz, laufen 4 Jugendliche vorbei mit einer Flasche Wodka. Wtf? Alter das geht mal gar nicht...
 
Echt mal nur eine Flasche für 4 Leute? Lohnt sich ja nichma anzufangen :fresse:
 
echt mal, die reicht ja nur für einen :fresse:
 
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber ihr habt schon recht. :fresse:
Und es war bestimmt auch noch so ein billiger 5€ Wodka, yeah! Und die Pussys haben noch mit Orangensaft nachgetrunken...
 
ohne werten zu wollen, vermute ich mal stark, dass die gesichter aus der unterschicht kommen und eine gesamtschule besuchen.

zumindest hat mir früher (<16 jahre) meine mutter ordentlich was gepfiffen, wenn ich in der öffentlichkeit getrunken hab..
 
Jupp, müsstem Gesamtschüler gewesen sein, die Hauptschulen sind etwas weiter weg. Und meine Mutter war auch so, generell war sie, wo ich < 16 Jahre alt war, dagegen das ich irgendwas alkoholisches getrunken habe.
 
ohne werten zu wollen, vermute ich mal stark, dass die gesichter aus der unterschicht kommen und eine gesamtschule besuchen.

zumindest hat mir früher (<16 jahre) meine mutter ordentlich was gepfiffen, wenn ich in der öffentlichkeit getrunken hab..

Ohne Werten zu wollen, aber das ist Blödsinn. Ich passe in das Profil, was du da beschreibst, habe aber zu der Zeit nicht gesoffen und schon garnicht in der Öffentlichkeit. (ist aber nun auch schon in etwas so lange her, wie die Jungs alt sind)

Das machen die, weil sie cool sein wollen und solche Arten des Strebens nach "Anerkennung" gibt es auch in "gebildeten" Kreisen. Das ist einfach nur ne Erziehungsfrage und Hauptschüler-Eltern können ihren Kindern nen Satz heiße Ohren verpassen, genauso wie die "Intelligenten" es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Werten zu wollen, aber das ist Blödsinn. Ich passe in das Profil, was du da beschreibst, habe aber zu der Zeit nicht gesoffen und schon garnicht in der Öffentlichkeit. (ist aber nun auch schon in etwas so lange her, wie die Jungs alt sind)

Das machen die, weil sie cool sein wollen und solche Arten des Strebens nach "Anerkennung" gibt es auch in "gebildeten" Kreisen. Das ist einfach nur ne Erziehungsfrage und Hauptschüler-Eltern können ihren Kindern nen Satz heiße Ohren verpassen, genauso wie die "Intelligenten" tun.

Klar gibt es solche und solche, die gibt es überall. Wie gesagt, ich mein sowas nicht böse. Dennoch passt es in sehr vielen Fällen. Wollte dich keineswegs angreifen. Hat sich alles sehr verändert in den Jahre, als ich 14, 15 war hat kaum jemand, von denen die ich so kannte geraucht. Jetzt stehen an Bushaltestellen mehr Minderjährige als Erwachsene mit der Kippe in der Hand.

Aber ich denke, du stimmst mir zu, dass der Erhalt von Anerkennung mit Hilfe von Alkohol wohl der schlechteste Weg ist, oder? Zudem gibts genug Studien, dass in 'schlechten' Elternhäusern öfter mal der Watschenbaum umgeflogen ist.

Jupp, müsstem Gesamtschüler gewesen sein, die Hauptschulen sind etwas weiter weg. Und meine Mutter war auch so, generell war sie, wo ich < 16 Jahre alt war, dagegen das ich irgendwas alkoholisches getrunken habe.

Ich habe von frühester Kindheit an Fußball gespielt, so ab der C Jugend (~15 Jahre) gabs da immer 3 Radler-Mass für die Mannschaft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Werten zu wollen, aber das ist Blödsinn. Ich passe in das Profil, was du da beschreibst, habe aber zu der Zeit nicht gesoffen und schon garnicht in der Öffentlichkeit. (ist aber nun auch schon in etwas so lange her, wie die Jungs alt sind)

Das machen die, weil sie cool sein wollen und solche Arten des Strebens nach "Anerkennung" gibt es auch in "gebildeten" Kreisen. Das ist einfach nur ne Erziehungsfrage und Hauptschüler-Eltern können ihren Kindern nen Satz heiße Ohren verpassen, genauso wie die "Intelligenten" es tun.


Es hat sich alles verändert. Wie Lachesis schon sagt, wo ich 14-15 war, ist auch kein Jugendlicher mit einer Flasche Wodka in der Innenstadt rumgelaufen, zumindest nicht Mittags!
Wir waren früher halt kultivierter. :d
 
Oh man gestern auf nem Feldweg fest gefahren...Heute mein Auto im hellen gesehn... Guck dir Fahrerseite an: Hm garnich so schlimm wie gedacht.... Guck die Motorhaube und Beifahrerseite an...Denk mir nur: Welche Rallye bin ich gestern eigentlich gefahren? xD Die Karre sieht aus wie sons was :d Aber dafür haben wa gestern nen schlafenden Kollegen "verschönert" :d Er hats mit Humor genommen
 
Eh wenn wir zuhause sind klar...Steht noch nicht fest ob ich meine Tante besuchen fahr oder nicht. Ja bin so übern Feldweg gefahren weil die andere Straße gesperrt war. Nja sagt mein Navi links abbiegen...Ich guck joa isn fester Weg kannste machn...Ha fester weg am arsch keine 30 cm später war nur noch Matsch da...BAM nich weiter gekommen...und das um 3 Uhr nachts -_- njoa bin ja noch rausgekommen... Wüsste auch nich was mir lieber wäre da zu übernachten oder meinen Vater anzurufen :d Scheinbar hatte mein Navi da kein Empfang mehr oder keine Ahnung was das Teil hatte...Dann gewendet UND ZACK zeigt er mir den richtigen Weg...aber in die Richtung wo ich hergekommen bin....FU NAVI FU!
 
Eh wenn wir zuhause sind klar...Steht noch nicht fest ob ich meine Tante besuchen fahr oder nicht. Ja bin so übern Feldweg gefahren weil die andere Straße gesperrt war. Nja sagt mein Navi links abbiegen...Ich guck joa isn fester Weg kannste machn...Ha fester weg am arsch keine 30 cm später war nur noch Matsch da...BAM nich weiter gekommen...und das um 3 Uhr nachts -_- njoa bin ja noch rausgekommen... Wüsste auch nich was mir lieber wäre da zu übernachten oder meinen Vater anzurufen :d Scheinbar hatte mein Navi da kein Empfang mehr oder keine Ahnung was das Teil hatte...Dann gewendet UND ZACK zeigt er mir den richtigen Weg...aber in die Richtung wo ich hergekommen bin....FU NAVI FU!

:lol:
Das erinnert mich an diesen Artikel:
Polizeipresse: Polizei Minden-Lbbecke - POL-MI: Unfall: Navi hatte "keine Ahnung"

:fresse:
 
Das ist ja fast auf Kopfhöhe. Noch ein paar Zentimeter weniger und der hätte sich nicht mehr zu dem Unfall äußern können :stupid:

Da erinnert mich an einen Unfall, von dem mein Onkel erzählt hat. Auf einer Baustelle musste ein Autokran den Stellplatz wechseln und um Zeit zu sparen hat er das mit ausgefahrenem Kran gemacht. Der ist dann unter einer Rohrbrücke hergefahren und hat sich hochkannt darunter verkeilt.
 
Nee ich achte ja schon drauf wo ich hinfahre...Nur waren da links von mir Büsche so das ich nich den ganzen weg einsehen konnte. Aber das was ich gesehen habe sah aus wie fester Schotterweg (so wie der Weg auf dem ich ja auch vorher war) nja da eingebogen stand ich schon fast in der Scheiße :d
 
Ey, ich war auch auf einer Gesamtschule mit Haupt, Real und Gymmi.
(Gymmi natürlich :d)

Jetzt bin ich auf ner integrierten in der Oberstufe, also mal halb so wild.
;)
 
Ich habe von frühester Kindheit an Fußball gespielt, so ab der C Jugend (~15 Jahre) gabs da immer 3 Radler-Mass für die Mannschaft :d

Iiiiiih, warum kein richtiges Bier? Wir haben früher immer das Bier und die Klopfer von den Männern geklaut. :fresse:
 
Moin!

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh