LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zug fahren ist auch doof :fresse:

DB ist schlimm ^^ die ist langsam, hat nur Verspätungen, streikt ständig und günstig sind sie auch nicht.

Regio Express, keine Verspätungen, kein Streik und Sachsenticket für 27€ für 3 Personen :shot:

Und saubere Toiletten, die immer in Betrieb waren ;)

@phil
In Magdeburg zu Kraftklub Konzert, zum (hoffentlich) aller letzten...

Ok. Länderticket mit ner Gruppe geht noch, wenns nicht zu weit ist.

Was heißt "zum (hoffentlich) aller letzten"?

@side
Die lasse ich mal außen vor, hat man im Auto ja auch nicht.
(aber rein gehen will man da auch nicht)

@phil
Ich schreibe jetzt bestimmt schon das 10. mal das ich das Wochenende in Magdeburg zum Kraftklub Konzert war, und das ist das 11. ;)

Ich hab gestern mal was gelesen. Aber ich wusste nicht, dass du erst heute wieder kommst. ;)

Nach der Schule musste ich mal pinkeln
Da das bahnhofsklo zu war, bin ich einfach mal im Zug gegangen
Während ich Richtung Klo gehe , hör ich so ein Mädchen , das neben dem klo sitzt undsagt :
"Hoffentlich geht niemand aufs Klo"
:shot:

Dark,
mit dem Auto, kannst du aber einen beliebigen Rastplatz anfahren, wo die Toiletten sauber sind.
Hab einmal in Hamm, am Hauptbahnhof am ende des Bahnsteiges gepinkelt, weil im Zug die Toilette defekt war und im Bahnhof um 19Uhr die öffentliche geschlossen war.
Versuch mal, von Warburg bis Essen einzuhalten. :fresse:
Mit dem Auto hat man da wenigstens die Wahl, ob Rasthof oder Rastplatz ;)

Oder Baum, side ;)

Hey bux, freut mich auch dich wieder zu sehen :wink:

Ach mattis versaute Bilder auf fb haben mir gefehlt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Skripte drucken. Und ich stelle mir gerade wieder mal die Frage, wer das alles lernen soll... :wall:

warum musst du die selber drucken? wir bekommen sie alle so in die Hand gedrückt
(vorausgesetzt man bestellt sie vorher rechtzeitig)

Bei uns kann man manche nicht kaufen sondern muss sie selbst drucken. ;)

@sim,
scheinbar gibt es auch noch arme Hochschulen :fresse:
Btw. Danke für das Erinnern Phil, ich muss auch noch was ausdrucken :)

Ich bin immerhin an ner Exzellenz Uni. :fresse2:

Wartet mal :
Wenn Phil so viel Quark frisst und dafür ein Ehrentietel bekommt, will ich auch einen dafür haben das ich ein ganzes Chemiewerk voll Softdrinks in mir hab ! :motz: :fresse:

tja, ich kanns halt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh