LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns kosten die etwas mehr (~5€). Bücher leihe ich immer nur aus, brauch die bis auf ein paar Übungshefte eh nie.

jo, bei uns auch eher sowas und nicht 1€, einhuhn :)

Ausleihen geht zwar, aber kannst leider eher vergessen, da es für die Menge an Studenten einfach nicht genug gibt.
Ob ich sie brauchen werde kp, dazu fehlt mir da die Erfahrung.

Bei uns gibts genug. Ausleihen geht immer 1 Monat und dann online schnell verlängern.

Jo 1 Monat und einmal verlängern oder so, und vor den Prüfungen sind dan eh alle Bücher vergriffen.

wovon redet ihr? :d

Staune, dass der Phil net A-Team auf RTL schaut ^^

den hab ich schon gegessen :p

Heute gabs Müsli, Fisch, Fleisch und Quark. Reichlich Eiweiß. :drool:

hätt ja fast gedacht, den nascht er so nebenbei, beim Film schauen :d

ich würde sterben :(

Kotzt mich nur an, dass ich heute nicht trainieren konnte. Dienstag dann wieder. :)

Tatort war ganz ok :)

Bei mir gab es heute 3 Brötchen, ne Roster :-)fresse:), ein Fischbrötchen, 1 warme Laugensemmel :-)drool:) und was chinesisches vom Leipziger Hbf :)

Irgendwie hab ich schon wieder hunger, hab dabei erst vor gut 2 stunden gegessen :d
Vielleicht mach ich noch den Phil und ess nen (Früchte)Quark :d

dumm frisst viel

Ich esse zu wenig. Ich nehme kaum noch zu. :(

So wenig esse ich nun auch nicht. Ich esse wahrscheinlich viel mehr als die meisten anderen Menschen.

Ich brauche nur noch mehr zum Masse aufbauen. Und den Tag ging es mir ja gut, ich hab normal gegessen und auch keinen Sport gemacht. ;)

+1, matti

wenn du zu der Erkenntnis kommst, das du zu wenig wiegst/kaum zu nimmst, warum isst du dann nicht mal ordentlich. Ein Döner schadet nun keinem, oder auch mal ne Pizza. Jeden Tag nur Quark, das macht nicht stark.

Nachtöö sim :wink:

Leute ich bin ja nicht magersüchtig oder sowas.

Ich reg mich doch nur auf, dass ich bei 1,80m, ~83kg und 3-4x pro Woche Sport nicht weiter zunehme. :fresse: Ich esse ja auch 3 normale Mahlzeiten und den Quark usw. ;)

Das Problem ist die relativ einseitige Ernährung. Du musst auch andere Sachen essen, wie erwähnt mal ein Döner oder eine Pizza. Ich habe es mit einseitiger Ernährung geschafft, abzunehmen obwohl ich gefressen habe wie ein Scheunendrescher.
So aber nun ab ins Bett um 4 klingelt der Wecker. Nacht zusammen :wink:

Du bist der erste (nicht Magersüchtige) Mensch, den ich kenne, der sich darüber aufregt, das er nicht ZUnimmt :hmm:
Naja, ich muss dann auch mal. Gute Nacht ! :)

Ich esse ja auch mal nen Döner oder ne Pizza. :wall: Wollt ihr mich nicht verstehen? :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh