LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil, dann mach halt statt 3-4x die Woche nur 2-3x die Woche Sport?

Hat übrigens auch keiner behauptet, dass du magersüchtig seist :wink:

bin dann auch wech. Bis tomorrow und good Nacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nacht matti, die nächsten 2 Wochen sehen wir uns übrigens nicht mehr frühs ;)

Noch an der Elbe gechillt, bei dem geilen wetter, und dann Zug fahren :)

Heut geh ich mal ein wenig früher, mir fehlt noch ein wenig schlaf ;)

:wink:

Guten morgen !
Bett verlassen in 3.. 2...1 ... :heul:

Hat sich aber so angehört, als ob ihr denkt, dass ich nur meine Packung Quark am Tag esse und mehr nicht. ;)

der Quark drängt sich halt sehr in den Vordergrund :d

guten kalten Morgen...

Morgen ihr Nasen. Auf gehts Arbeit ruft, wieso bin ich nicht taub? :fresse:

gesendet mit dem smartföhn

zu wenig gewixxt :lol:

früher morgen und was hört man im Radio, diesen Gangnamstylescheiß. Da ist der Tag gleich wieder gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Boa, 3ter nicht Unterschriebener HA strich, heute folgt noch einer. Ich bin tot :shot:

Wann, wir haben gleich Mathe :heul:

tja, hoffentlich gibbet ne 6 :d

bei uns wars früher auch so. Hab dann immer 2 Striche gesammelt und bevors den 3. gab, die Ha gemacht ^^

Sturmfrei bis viertel 4

niom ^^

hab mir übrigens gestern den Schluß vom A Team angesehen. Der Film ist ja mal so ein Schrott. Es gibt halt nur ein A Team ;)

Der Tag ist gerettet. Ein neuer Schlüssel kostet 20€ und der alte wird einfach deaktiviert. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh