LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen die Herren :wink:

Nein Matti, ich möchte auf FB NICHT die GEBURTSTAGEAPP ausprobieren -.-

@vfd
Sidewinder x4, oder eher was mechanisches ? :)

Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon das Bild, BxD im Kuhkostüm sitzt vor der Hello Kitty Tastatur :lol:

:fresse2:

Die Sidewinder ist auch als anti gamer Tastatur recht gut anzusehen ;)

Unbenannt-1.jpg

Hhmm.. :shot:

naja, als Non Gamer ist die Illuminatet schon geil. Aber als Gamer Tastatur würd ich se mittlerweile nimmer empfehlen. Vor allem dann, wenn mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen ;)
Sonst ist die Illuminatet schon ne klasse Tastatur und macht auch optisch was her. Zudem ist se leiser (beim tippen) als die X4.

Ja, an sich nicht schlecht. Aber wie laut nun ein Tipp Geräusch ist, tangiert mich peripher sowas von :fresse:

doch, wenn du abends deine Ruhe haben willst und dein Weibe die Tastatur vergewaltigt, dann ist das Tippgeräusch schon wichtig. ;)
Und die Illu macht da nen verdammt guten Job. Die "lauteste" Taste war die Leertaste.

Hatte die Illu schon hier und war mit der sehr zufrieden, vor allem die Beleuchtung macht was her, gefällt mir persönlich besser, als bei der X4

das ist richtig, aber schön ist sie :fresse:

ääähm wer hat mich da eben angestupst? :fresse:

edit: dann nimm die :fresse2:

sim, wenn du die bezahlst, nehm ich auch eine :d

Hab ja noch nicht gesagt was für Geständnisse :fresse2:

So eine Optimus Maximus haben wir für Liveauftritte, und wir wünschen uns keine andere mehr....

was, das sim in wirklichkeit ein Alien ist? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh