LTdW

Bei mir sind ein großteil der Tasten abgewischt :fresse:
Boa, das gibt heute hart hart stress. 4 Hausaufgabeneinträge zum Unterschreiben. Und es gibt nichts, was meine Mutter weniger mag. Ich befürchte, die nächste zeit werde ich mit dem Handy on sein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnell mal der Mutter bescheid geben, dass die das Handy auch noch einziehen soll :fresse:

Ich auch erzi :d

Und ärger meinen Kuchen nicht, Matti!

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme an diesen ganzen Apps ist ja, dass das auch noch so viele benutzen und immer wieder Anfragen verschicken. Auch die ganzen Spieleeinladungen, ich bekomme da immer einen Hals.. no way.

Warum machst du die Hausaufgaben nicht einfach, Kuchen?

Frag mich was leichteres !
Jedenfalls hab ich mir was einfallen lassen :
Mein Monitor , Hausaufgabenheft und sorry Zettel in den Flur gestellt. Jetzt nur noch hoffen :d

Ihr seid doch doof :fresse:

In welcher Klasse bist du Kuchen? Bzw. welcher Lehrer macht noch Hausaufgabenkontrolle mit Strichliste und Briefchen nach Hause bei 3 nicht gemachten Hausaufgaben? :hmm:

9
Briefe gibts keine, aber Einträge schon ^^
wieso fragst ?

war bei uns bis zur 10. Klasse auch so... 3x nicht gemachte Hausaufgabe: Mitteilung nach Hause

Oh, hätte dich nicht so jung geschätzt :fresse:
Ab der 11 wurde bei uns eigentlich nicht mehr nachgeschaut, ob die Hausaufgaben gemacht wurden oder nicht.
Aber Badboys unterschreiben selbst :p

siM•Luxx;19622331 schrieb:
war bei uns bis zur 10. Klasse auch so... 3x nicht gemachte Hausaufgabe: Mitteilung nach Hause

bei uns auch, deswegen hab ich 2x nicht gemacht und einmal gemacht... :d

Unser Klassenlehrer wollte auch das Hausaufgabenheft wieder schön kontrollieren und mit Unterschrift der Eltern usw. Hat sich damit aber keine Freunde gemacht und schnell wieder zurückgerudert :fresse: 9. Klasse war schon geil^^

Aber Badboys unterschreiben selbst :p

wahhhh Urkundenfälschung, ab ins Straflager ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich einfach immer iwie druchgemogelt bei den Hausaufgaben, man muss sich nicht nur ganz doof anstellen :d

geeenau :)

mal abgeschrieben, mal hinausgezögert, wenn wir abgefragt wurden hab ich immer so in meiner Tasche panikartig rumgesucht und dabei iwas gemurmelt von wegen ja ich such sie gerade
oder Katze hat das Heft zerrissen, wo die Hausaufgabe drin war (natürlich so glaubwürdig getan und neues Heft genommen) etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh