LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morrgäääähn

hallo ei :p

kannst nicht schlafen.....pffff, ich MUSS aufstehen.

Und ich schon seit reichlich 5h auf Arbeit...

Geil: nächste Woche wieder Berlin tour...d.h. Wieder von frühtour auf Nachttour umstellen. Könnte so kotzen meine Biouhr weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

was tut man nicht alles fürs Geld nech? Hauptsache, du überarbeitest dich net. :wink:

Also von meiner Woche Urlaub merke ich nix mehr :fresse2:

Ist echt scheiße wenn man zu viel kann...vielleicht sollte ich doch das Angebot zum Stellv. Fuhrparkleiter annehmen... Aber irgendwie habe ich die Befürchtung das ich dann noch mehr zu tun habe weil ich dann Touren fahre + mir das geningel der anderen Kraftfahrer antun darf...

dann lass dir doch mal deine Aufgabenbereiche zum stellv. Fuhrparkleiter geben?

Die Aufgabenbereiche kenne ich ja, mache das ja inoffiziell schon immer mal. Aber wenn ich das mache kann er mich dann darauf festnageln weist du, das wäre dann u.u. Fatal...

Schalköööööööööö!!!!
:banana:

Gewonnen habense. :d

bist ja auch nen Schlumpf :fresse:

und wie :shot:

Hallo Japaninese :wink:

So..jetzt warte ich nocj drauf, dass er sagt dass es das selbe ist.. dann knallts :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh...
Letztens noch nen gast gehabt..der mir erzählt hat , dass er aus nem chinarestaurant geschmissen wurde, weil er auf japanisch hallo gesagt hat...

Sagen wirs so...
Deutschland hat sich für den 2. Weltkrieg offiziell mit dem kniefall bei den juden entschuldigt...
japan hat sich nie bei china entschuldigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh