LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schatzi spammt nicht! :p

Spammen tun nur Schlümpfe und die kommen aus Gelsenkirchen :d

wie gemein! frown.gif

Google soll mal schneller machen, ich will die neuen Nexus Smartphones sehen :fresse:

Na wer weiß und blau rumläuft muss ein Schlumpf sein :fresse:
Aber mach dir nicht draus, hier in Essen rennen auch genug Schlümpfe rum.
Gut das ich ncihts mit Fussball am Hut habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du uns nicht mehr lieb? :(

Ne, du warst ja ganz weg. Ab und zu schreibe ich noch was ;)
Am WE sicher etwas mehr.

So ich werd mich denn mal ins Bett machen. Nacht zusammen und tuckt nicht so rum, das regt ja den ein oder anderen auf ;)

also mich inzwischen auch
:fresse:

neee jetzt im Ernst

nein also echt jetzt

bohr ich ich meins ernst

ach komm

fu!

à propos "rumtucken": interessanterweise war ich der einzige, der dafür am sonntag auf den deckel bekommen hat. einige haben sich daran beteiligt oder mit dem finger auf mich gezeigt, obwohl sie selbst hier solche sachen machen...wenigstens erkennt man daran, wie die leute zu einem oder zu einer sache stehen ;)

ich investiere mein Geld wesentlich lieber in Hardware :)

mach ich auch so. Kostet zwar auch, aber man hat länger Freude dran, wenn alles so läuft, wie es soll.

Ich geh auch pennen, bzw. noch meine 70iger schauen :p

gute Nacht und denkt immer dran, wixxen macht schwerhörig

hä, was hast du gesagt??

:lol:

à propos "rumtucken": interessanterweise war ich der einzige, der dafür am sonntag auf den deckel bekommen hat. einige haben sich daran beteiligt oder mit dem finger auf mich gezeigt, obwohl sie selbst hier solche sachen machen...wenigstens erkennt man daran, wie die leute zu einem oder zu einer sache stehen ;)

Schreib mal nicht so viel. Das ist mir zu anspruchsvoll. :fresse:

was soll´s, jonas. so sind die menschen. es gibt mitläufer, es gibt ja-sager und es gibt unreife menschen. es gibt aber auch mutige, vernünftige und reife menschen, die sind leider in der unterzahl. jeder entscheidet selbst, was er will und wie er es erreicht...damit hat sich das für mich schon erledigt :)

@nameless: ja, den eindruck könnte man hier bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Nacht matti :wink:

Leider ist bei mir in der Klasse die Situation gerade so, das so gut wie alle "männlichen" Mitglieder dieser, sehr stark kindisch und unreif sind. Nur einer, der auch 1 Jahr älter ist, mit dem kann ich dann mal normal reden. Bei den anderen kommt mir das Kotzen um es mal auf Deutsch zu sagen... Und mit den meisten Mädels, da verstehen wir zwei uns auch gut. Das komische ist nur das die Jungs aus der Parallelklasse überhaupt nicht so sind.... Da ist man auch gern gesehen und mit denen wird (leider) auch eher die Freizeit verbracht. Warum leider?... die anderen kennt man schon wesentlich länger und es ist doch irgendwie schade sich mit denen nicht zu verstehen... Mit den "anderen Jungs" hat man aber mindestens genau so viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh