LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal scheint es echt zufällig zu passen, dann versteht man sich mit vielen leuten aus der gruppe. oder es ist eher umgekehrt.

Ne, so überhaupt nich.... war eher der, der nachdem hart gelacht wurde, nochmal trocken einen draufgesetzt hat :d

siM•Luxx;19634447 schrieb:
echt nicht? so schlimme Zeit gewesen? ich vermisse die Realschule, da sind die meisten bis heute als Freunde geblieben
aus der Abi-Zeit vielleicht 1-2, der Rest kann weg

War nicht schlimm, keinesfalls, aber auch nicht so, dass ich sagen würde Boah war das geil damals". Geht mir mit den Leuten übrigens ähnlich ... man merkt sehr schnell, wer die echten Freunde sind ... Sehr schade.

hab da auch noch ne Geschichte mit einem damals relativ guten Freund, aber naja was will man machen, an solchen Sachen beiß ich mich nicht fest... wozu auch

@Badluu
Der Fred ist doch für alle da, brauchst dich nicht entschuldigen :wink:

6 Uhr aufstehen... Gute Nackt, ich geh pennen. :wink:

achso :d

heute geilste Bastelaktion :fresse:

meinem besten Freund meinen alten Subwoofer fürs auto rumgebracht, den ich damals für nen 10er vom anderen Kumpel für den Übergang abgenommen habe.

Er: "wie bringen wir die Endstufe im auto am besten an?"
ich: "Rückbank?"
Er: " eigentlich möchte ich keine Löcher ins Auto bohren"
Ich. "spaxen das ding einfach an den woofer"
....
:fresse:

dann gegen den woofer geklopft.. klingt hohl..
ich: "lass einfach Watte zur Dämmung reinschmeißen"
er :"haben nur wattepads von domes Freundin hier, hab aber noch nen Ikea-Kissen..."

sind dann mit nem Woofer, auf dem die Endstufe draufgespaxt wurde, nem Kissen und Bier in der Hand zum Auto gelaufen, sah vllt seltsam aus :d

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Erinnert mich stark an Werner:" spax mal das Gaspedal fest" :d

Ich bin dann auch inne Kiste, hab heute 13:00 Uhr in der früh einen Friseur Termin :fresse:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh