LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste mich? Falls ja: In der Garage ists zu eng für Fotos und draußen zu dunkel :d Ich mach morgen welche :d

die Werte sind alle in Ordnung, bin halt ein Musterknabe :fresse2: ne mein Arzt meinte mal vor paar Jahren, dass ich gesundheitstechnisch auf dem besten Stand bin :shot:
jetzt bin ich nur noch ein Sack der nur so leblos hin und her taumelt

nein das waren die ja schon vorher, aufm Zettel stehts ja, nur eben beim Befund war ich mir skeptisch aber nach kurzer Zwischensprache mit Buxtehude hat sich alles als gut herausgestellt

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19638842 schrieb:
die Werte sind alle in Ordnung, bin halt ein Musterknabe :fresse2: ne mein Arzt meinte mal vor paar Jahren, dass ich gesundheitstechnisch auf dem besten Stand bin :shot:
jetzt bin ich nur noch ein Sack der nur so leblos hin und her taumelt

nein das waren die ja schon vorher, aufm Zettel stehts ja, nur eben beim Befund war ich mir skeptisch aber nach kurzer Zwischensprache mit Buxehude hat sich alles als gut herausgestellt

Was hast du denn nun? Tumor oder was?

Jemand zufällig nen UK Steam acc oder so und würde mir Left 4 Dead 2 giften? :d
Ist ja momentan im Sale für ±5€ aber in D leider geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab mal ne Frage wie heißt dieses Eis im Glas?

Bildschirmfoto 2012-10-25 um 21.11.54.jpg

Das sehe ich genauso , lieber die Kombination aus Stahlfelgen und Radkappen !

Damit fährt man besser und falls mal was mit den Stahfelgen sein sollte (Bordsteinkante etc.) ist es auch nicht so teuer , als wie :d mit den Alus .

...und im Sommer werden die Bordsteinkanten abgeflacht, oder was?

Ja, hochgeklappt! Da passieren ja dann noch mehr Bordsteinschäden.

N', da ist dann gleich das ganze Auto hin, bzw. die ganze Seite des Autos .D

Das sehe ich genauso , lieber die Kombination aus Stahlfelgen und Radkappen !

Damit fährt man besser und falls mal was mit den Stahfelgen sein sollte (Bordsteinkante etc.) ist es auch nicht so teuer , als wie :d mit den Alus .
Die Radkappen, verstaue ich im zusammen mit dem Sommerreifen im Keller, sofern denn meine Winterräder irgendwann mal kommen.

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Wie ich dich einschätze, ja. :d

nein Mama weiß es leider nicht :(
wir haben das immer nach dem Fussballspielen gekauft, ach man wie heißt es nur :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh