Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gehts dir heute?
siM•Luxx;19638842 schrieb:die Werte sind alle in Ordnung, bin halt ein Musterknabe ne mein Arzt meinte mal vor paar Jahren, dass ich gesundheitstechnisch auf dem besten Stand bin
jetzt bin ich nur noch ein Sack der nur so leblos hin und her taumelt
nein das waren die ja schon vorher, aufm Zettel stehts ja, nur eben beim Befund war ich mir skeptisch aber nach kurzer Zwischensprache mit Buxehude hat sich alles als gut herausgestellt
Ja, wen sonst?
Meine sollten ja bekannt sein
Was hast du denn nun? Tumor oder was?
Meine sind aber langweilig Nur schwarz/rostfarben... Für nächstes Jahr aufm neuen Auto lass ich mir was einfallen
:anana:
Ich hab die Messlatte ja schon recht hoch gesetzt ...viel mehr geht bald nicht
Alus im Winter finde ich etwas daneben. Das Streusalz, greift die Schutzlakierung an und dem Alu tut es auch nicht gut.
siM•Luxx;19639052 schrieb:
...und im Sommer werden die Bordsteinkanten abgeflacht, oder was?
Gefrorenes Wasser?
Ne, ich seh da kein Eis
Die Radkappen, verstaue ich im zusammen mit dem Sommerreifen im Keller, sofern denn meine Winterräder irgendwann mal kommen.Das sehe ich genauso , lieber die Kombination aus Stahlfelgen und Radkappen !
Damit fährt man besser und falls mal was mit den Stahfelgen sein sollte (Bordsteinkante etc.) ist es auch nicht so teuer , als wie mit den Alus .
Wie ich dich einschätze, ja.Hab ich Alus?