LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türlich. Ich mache mir jetzt Sorgen um dich. :(

Nö. Ich komm nur vorbei wenn Zeiss mal wieder gegen Rot Weiß spielt. :)
Schade. Dann muss ich mal ein paar Damen der zweiten und dritten Mannschaft morgen deswegen mal fragen.

FCC vs RWE...
Irgendwie habe ich etwas dazu auf 'nem Plakat in der Stadt gesehen. Der Spielplan vom FCC hat dazu aber keine Informationen.

Landespokal Viertelfinale am 31.10. soweit ich weiß. ;) Muss mal sehen, glaub nur da habe ich keine Zeit.

Hätte gerne gesehen wie Jena verliert. :(

FCC Spiele sind doch so teuer...
Spiele vom FF USV im Stadion kosten ermäßigt nur 5€.
Und mit Freikarte gar nichts.
:fresse:

Schweine RWE! SChweine RWE! Schweine, Schweine, Schweine RWE! :shot:

Und dabei habe ich mit Fußbal eigentlich gar nichts am Hut^^

Hoi Hagen :wink:

Sent from my E15i using Hardwareluxx

großes Sorry an Hagen. :p

Merk mir halt nimmer alles. Weißt doch, Selbstbefriedigung macht vergesslich :lol:

So, ich mach mich mal ins Bett. Morgen 5 Uhr aufstehn -> Hausaufgaben
Gute nacht Sim, Borsti , Hagen, Jonas, matti, harzer , Phil, the Pirate :fresse:

Ich meinte, was der bux gesagt hat :fresse: ihn selber kann ich ja schlecht fragen ;)

Nacht Maksy... :) (<- gezwungen und gerade so!)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh