LTdW

hhhahahaha...
"freundin" hat nen fahrradfahrer angefahren :d

Dem hoffentlich nichts passiert ist ... :rolleyes: Sonst finde ich das weniger witzig.
Fahrrad vs. Auto ist meistens etwas unangenehmer, habs selbst hinter mir das mich ein Taxifahrer von der Straße kicken wollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde mal von einem Audi gestriffen. Naja, mir ist nichts passiert, sein Kennzeichen war aber zerkratzt. :fresse:
 
Sowas ist schon krass, wieso macht man sowas? Wenn mich ein Radfahrer, Autofahrer etc. nervt, hupe ich einfach. Ich ramme doch nicht die Leute weg. :hmm:

@Lachesis & mj: Video gesehen?
 
@Lachesis & mj: Video gesehen?

Grad angesehen, habs heut nacht nicht mehr ganz realisiert bzw war schon nicht mehr ganz helle :d

Sag mal ist das video beschleunigt, das hw luxx app ist ja überkrass schnell im direkten vgl zum iphone app das ich am touch nutze.
tippen werde ich wenn möglich sowieso immer quer, auch wenn ich mich da erst mal dran gewöhnen muss. war die umstellung von taste auf touch schwierig?


ich fahr jetzt dann nachher in die stadt und schau aml im tcom shop vorbei und lass mir konkrete angebote geben.
wieviel zahlt ihr für euer iPhone / S2 MJ, VFZ?


:wink:
 
Jupp, ist irgendwie bisschen beschleunigt. Lag wohl daran das ich mit 40fps aufgenommen habe. Aber viel langsamer öffnet es sich nicht in echt. :wink:

Ich zahle 35€ im Monat. Hab eine Internetflat (gedrosselt ab 300mb), Flat zu Vodafone und E-Plus, 3000 frei SMS, 1500 frei MMS zu Vodafone.

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Gerade verglichen, nein, ist nicht beschleunigt. :fresse2:
 
Das Ding fällt doch schon so ab, wenn mans nur schief anguckt..

Hab trotz Atemmaske iwie kiloweise Hoözspäne in den Lungen :d
 

Alter Falter :fresse:
Ich fahr ja auch immer mitten auf der Straße ... :shot:

Grad angesehen, habs heut nacht nicht mehr ganz realisiert bzw war schon nicht mehr ganz helle :d

Sag mal ist das video beschleunigt, das hw luxx app ist ja überkrass schnell im direkten vgl zum iphone app das ich am touch nutze.
tippen werde ich wenn möglich sowieso immer quer, auch wenn ich mich da erst mal dran gewöhnen muss. war die umstellung von taste auf touch schwierig?


ich fahr jetzt dann nachher in die stadt und schau aml im tcom shop vorbei und lass mir konkrete angebote geben.
wieviel zahlt ihr für euer iPhone / S2 MJ, VFZ?


:wink:
Ich zahle 6,90€ im Monat bei Alice. Habe mir das Handy so gekauft.

Das hwluxx App ist bei mir auch sehr schnell, hatte vorher den Touch 1G ... der ist dagegen natürlich übelst langsam.
 
Jupp, ist irgendwie bisschen beschleunigt. Lag wohl daran das ich mit 40fps aufgenommen habe. Aber viel langsamer öffnet es sich nicht in echt. :wink:

Ich zahle 35€ im Monat. Hab eine Internetflat (gedrosselt ab 300mb), Flat zu Vodafone und E-Plus, 3000 frei SMS, 1500 frei MMS zu Vodafone.

Gerade verglichen, nein, ist nicht beschleunigt. :fresse2:

Dann isses richtig schnell :d

So, wurde gerade von ner äusserst reizenden Dame bedient.
Fakt ist, meinen Vertrag bis Mai kann ich kündigen, wenn ich sofort nen neuen nimm.

Fürs S2 würde ich 200 € zahlen und 40 euro monatlich mit allem, was das Herz begehrt.
Oder ich schau, dass ich das Handy iwo günstig herbekomme und zahl nur 30 monatlich.
Beinhaltet sms flat, daten flat, auf festnetz und ins d1 netz kostenlos, hot spot flat und frei sms in andere Netze.

Leider ist da viel bei, wo ich nicht brauche. Für mich würde reichen: Sms, Daten und D1 Flat + 60 Minuten ins Festnetz.


Ist in der Summe doch schon n Batzen Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du auswendig, was du genau für einen Vertrag hast, bei welcher Gesellschaft und ob das vll während eines Special-Angebots-Zeitraum war?
 
Achso.. und ich dachte mir wtf, wieso ist der so teuer. wundert mich ned so wirklich wenn du ned bei der tcom bist :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh