LTdW

ja klar gibts aufs abi viel zu lernen!

allein mathe hab ich so ca. 3 Monate am Stück gelernt, hätte im nachhinein aber besser schon ein Jahr vorher angefangen:fresse:

Was lernt man denn drei Monate lang :hmm:
Ich mein ich kann den Scheiß den wir atm machen auch nicht, aber in drei Monaten kriegt man ja alles nochmal auf die Reihe :d
Dann Deutsch und Englisch wüsste ich eh nicht was ich lernen sollte, außer Bücher-Zusammenfassungen lesen tut man ja vor den Klausuren auch nix :d
Sowi würde ich wahrscheinlich auch noch ein bisschen pauken und alles wiederholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berühmter Drogentest?
Kenn ich nicht, erzähl.
 
ne, ich meine weil 2 Beiträge einfach nur in das Unterforum hier verschoben wurden ;)
 
grad forenregeln gelesen... gegen was ha ich verstoßen eigentlich??? find da nix auf meine beiträge speziell...

okay gesetzteswiedrig...NUR...konsum is erlaubt...besitz is gesetzeswiedrig...davon hab ich nix erwähnt...:wink:

aber gut ... wie erwähnt leg ich mich ned mit admins an den die haben ja immer recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich könnt glatt wieder pennen gehen jetzt :d
aber ich will unbedingt noch die neue himym folge sehen :fire:
 
ach mach was du willst :p
ich würde nie Kaffee trinken um diese Uhrzeit trinken, weil zu spät und so :p
wenn dann nur morgens um in Fahrt zu kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh