LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs nach über nem Monat endlich mal geschafft meine Tastatur mit unter die Dusche zu nehmen :fresse: endlich geht wieder alles :)
 
Also ich weis nich was ihr mit Kaffee oder sowas habt...ich kann selbst nachts noch Kaffee oder Energy Drinks trinken un danach ganz normal schlafen...un mein Kaffee ist nicht grade mild... aber morgens davon wach werden klappt immer noch :d
 
same here, kann auch Kaffee trinken wann ich will :fresse:

Sagt mal, wie ist das jetzt eigentlich bei Seiten wie lichtspielhausx.to ...
Die Premium Kunden kriegen sie ja dran, klar, wenn sie die Daten haben.
Aber wie siehts mit den anderen Usern aus? Die Zahl dürfte sich ja auf einige Hunderttausend belaufen, evtl. schätze ich das auch völlig falsch ein und es sind noch viel viel mehr... ;)
 
ja genau so wie Videos einbinden und so... finde ich nicht nett sowas ! :fresse:

btw. wie hast du den Schalker-Sieg gesehen?
 
Wie? Mit meinen Augen :lol:
 
Also ich weis nich was ihr mit Kaffee oder sowas habt...ich kann selbst nachts noch Kaffee oder Energy Drinks trinken un danach ganz normal schlafen...un mein Kaffee ist nicht grade mild... aber morgens davon wach werden klappt immer noch :d

ohoooo :eek:

ne also Energydrinks trink ich zwar auch ab und zu mal, vllt. 2-3 mal im Jahr, aus dem Grund, weil sie mir eher schaden als Nutzen bringen
hab schon versucht auf Kaffee komplett zu verzichten, dann werd ich aber aggro :mad::fresse:

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

Wie? Mit meinen Augen :lol:


öhöhöhöhöhööhöhöhöö was ein Brüller *aufm Boden kringel* :xmas:

ich meinte natürlich wie du das Spiel fandest :bigok:

der Hunter hat zwei Chancen verbockt, es hätte am Ende mal locker 6:0 stehen können :stupid:
 
Jo und Marica hatte auch noch eine 100%ige.
Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen, weil wir gestern einen Ausflug nach Ostfriesland gemacht haben. Meine Freundin hat ihr neues Pferd besucht, welches in 2 Wochen zu uns kommt und ich bin gefahren - mit unserem Mini Cooper S :drool:
Sonntag gegen die Bauern müssen die eine ähnlich gute Leistung abrufen.
 
joaa ich würde sagen die müssen noch einen Tacken zulegen, die Bauern werden sicherlich nicht wie Wolfsburg spielen
 
wie findet ihr meine signatur? ist mir die gelungen? :fresse:

es musste mal was neues her, mir gefällt die ziemlich gut. nur der schatten ist photoshop, alles andere mit photofiltre (freeware).
 
Na ja...
Habe nicht umsonst die Signaturen deaktiviert :p
 
Ja soll ich lügen? :fresse:
 
weiß ned ob ich das so Schreiben darf oder wieder gegen irgend as verstöße deswegen lass ich es lieber aber Kaffee kann zur sucht werden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
bin wieder da... :fresse:
war nur kurz essen holen :fresse2:

ich liebe meine Mutti :banana:
 
Nach ner Ewigkeit mal wieder BF3 gespielt, ich frag mich warum die sich bei BC2 über den GL beschwert haben. Das ist doch nichts gegen BF3. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh