LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die pro Stück gekostet ji? Die Chassis sind ja recht günstig oder? Iwie hätte ich da auch Bock drauf :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab hier noch 1,2 kg Toblerone. :drool: Ob ich das jetzt alles esse? :fresse:
 
Okay klingt interessant. Neue boxen brauch ich sowie so schon länger mal. Holz kann ich selber schnippel oder nen bekannten Tischler fragen. Bis 50hz gehen die runter find ich mal net schlecht. Du hast ja noch nen sub dazu.

Um 6 geht der Wecker. Gute Nacht :wink:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay klingt interessant. Neue boxen brauch ich sowie so schon länger mal. Holz kann ich selber schnippel oder nen bekannten Tischler fragen. Bis 50hz gehen die runter find ich mal net schlecht. Du hast ja noch nen sub dazu.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Jau, nen Sub hab ich mir ja auch noch gebaut.
Lass grad den Lack noch etwas trocknen..dann dichte die etwas ab und nehme die gleich innen betrieb :)
 
Ich werde mir meine Lautsprecher wohl auch selbst zusammenbauen, kriegst einfach viel mehr für weniger Geld.
 
grad eine Needle fertiggestellt..

klingen super :)
Nur Bass etwas flau, aber dafür sind die bekannt ^^
Sind aufjedenfall die 40€ + 8€ Holz und etwas Kosmetik wert und klingen besser als irgendwelche Logitech Kack, die nur rumsen.
 
Aber es ist ja war, habe selber nach dem Umzug vor ca. einem Jahr mein PC getrennt von meinen Canton Karat M70 aufgestellt und mir an meinen PC so ein Logitech 2.1 Set geklemmt. Grausam die Dinger!!!
 
lol:fire::fresse:

Wecker klingelt um 7.30 lohnt sich nicht mehr schlafen zu gehen
 
:haha:

du warst doch eben wech?

ich geh gleich erstmal ne Runde töten (vor der Arbeit ein wenig vorabreagieren:fresse:) und nebenbei was essen ^^
 
oh

---------- Post added at 05:01 ---------- Previous post was at 04:50 ----------

schmier mir jetzt einen Butterbrott
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh