LTdW

Durch die Auswahl der Trikots der Londoner könnte man meinen, wir spielen gerade Derby gegen BVB.
Erste Minute und gleich eine gute Chance für S04.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Polizei war früher jeden Tag bei mir im Haus.
 
Nänänänäänääää...
 
Ach Kinners, ich bin quasi mit der Polizei groß geworden ;)
 
@Hagen
Was? :eek:


:fresse:

Auch sehr praktisch, das Polizeirevier 1 Haus weiter und die WLAN SSID auf "Polizei [die Stadt]" gestellt :d (nein, ich sage nicht welche Stadt ;))
 
Man ey was denkt ihr kompliziert.
 
Apropos Hells Angels ... muss man sich beim Kennzeichen "XX: HA 81" mit Südländern drinne Gedanken machen? :fresse:
 
Was ist da los, Alex? :mad:
 
Argh Bauchschmerzen, muss was essen.

Iss was, du musst groß und stark werden! Sieht außerdem scheiße aus, wenn wir Händchen haltend durch die Stadt laufen und ich doppelt so breit wie du bin. ;) :fresse:
 
Apropos Hells Angels ... muss man sich beim Kennzeichen "XX: HA 81" mit Südländern drinne Gedanken machen? :fresse:

Südländer haben mit solchen Rocker-Banden nichts zu tun. ;)
Das sind meistens Deutsche.

Abgesehen davon fahren die keine PKWs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, der BxB führt auch noch :-[
 
1:1 im Real-Markt.
 
Ach, Dortmund gewinnt noch. Wenigstens wars nicht CR7. :kotz:
 
Apropos Hells Angels ... muss man sich beim Kennzeichen "XX: HA 81" mit Südländern drinne Gedanken machen? :fresse:
Nö solange du keinen Support Bandidos oder Red and Gold Nation Sticker am Auto hast, nicht.

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:42 ----------

siM•Luxx;19697418 schrieb:
Südländer haben mit solchen Rocker-Banden nichts zu tun. ;)
Das sind meistens Deutsche.

Abgesehen davon fahren die keine PKWs.
Tröööööt da vertüdelst du dich aber Alex.
Durch meinen ältesten Bruder, kenne ich einige von der Fraktion 81. Da sind inzwischen auch einige Südländer bei und die fahren auch Auto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh