LTdW

Alex, dummerweise kenn ich genauso viele von der Rot-Goldenen Fraktion. Aber egal, als aussenstehender, ist man eh uninteressant(solange man denen nicht auf den Schlips tritt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borsti,
ich bin damit aufgewachsen und treffe ohne es zu planen auf die Leute aus der Scene.
Aber nun meine Damen, verschwinde ich mal wieder in mein Bett.
Nacht zusammen :wink:
 
Alex, dummerweise kenn ich genauso viele von der Rot-Goldenen Fraktion. Aber egal, als aussenstehender, ist man eh uninteressant(solange man denen nicht auf den Schlips tritt).

mein ehemaliger Arbeitskollege ist in dem Milieu aufgewachsen, er kommt ursprünglich aus DUS (wohnt in Marl)
auf jeden Fall meinte er, dass es da generell nicht viele Ausländer gibt
 
Ich respektiere nur die, die mir gegenüber auch den nötigen Respekt aufweisen.
 
mein ehemaliger Arbeitskollege ist in dem Milieu aufgewachsen, er kommt ursprünglich aus DUS (wohnt in Marl)
auf jeden Fall meinte er, dass es da generell nicht viele Ausländer gibt

Früher war das auch nicht so, allerdings brauchen die Clubs diese Personengruppen, um sich zu behaupten. So nun aber nacht zusammen.

gesendet mit dem smartföhn
 
2:2 !

Phuuuu ein Schuss ins Nichts und dann doch Tor, durch Eigentor.
 
Immerhin isst er jetzt auch Quark. Vielleicht wird das noch was. :d

Und ich hab wieder nicht zugenommen. Bin immer noch bei 83kg. Die ersten 20kg gingen viel einfacher. :(
 
Andere Jammern sie werden nicht dünn - ach ne wir sind ja mit Phil Im LTdW :fresse:
 
ich will doch nur noch 10Kg :(
 
aso, das ist normal, dass man erstmal schnell an gewicht zunimmt. aber nun solltest du eine gute grundlage haben. die hält erstmal eine weile.
 
immer noch zu wenig Grundlage :fresse: 83kg bei 1,80m ist mir zu wenig, vor allem wenn ich noch definieren will...
 
Dann iss mal was, Jonas. ;)

Gute Nacht Einhuhn :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh