LTdW

ich schlaf grundsätzlich ohne Shirt, einfach in Boxer. Mit Klamotten kann ich nur schlafen, wenn ich Lattenstramm bin und das ist sehr selten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer schauen dass es mindestens 22°C im Zimmer hat :) sonst kannst die Nacht doch vergessen und der Morgen ist schlimmer als der Kopf nach ner durch zechten Nacht.

Warm am besten so, dass man in Boxer ohne Decke schlafen kann bzw. nur mit ner dünnen Baumwolldecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fürs Schlafzimmer zu viel. So kommst du nicht richtig in die Tiefschlafphase. Zu Kalt ist zwar auch nicht gut aber zu warm, geht mal garnicht. Ich bin im Sommer immer total gerädert, weil wir die Wohnung nicht vernünftig ausgekühlt kriegen und ich bei 25°C schlafen muss.
 
Im Sommer mit Fenster auf, im Winter ist es dann immer so scheiß kalt frühs, deshalb muss ich mal schauen, wie ich es dieses Jahr am besten mache :d
 
Jonas,
wenn meine Frau nicht wäre, hätte ich das Fenster auf Kipp. Im Sommer ist es immer auf, damit wenigstens etwas kühle Luft ins Zimmer kommt.
 
@side
Ist zumindest bei mir komplett verdreht, wenn es kalt ist kann ich schlicht nicht vernünftig schlafen. Der Morgen ist schlimmer und ich bin müder als nach nur einer Stunde schlaf in nem warmen Zimmer.
25°C sind komplett in Ordnung, zumindest für mich :) einzige die Luftfeuchtigkeit muss passen.
-> Mag wärme allgemein auch mehr und kann den Winter etc. nicht ausstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
25°C waren es diesen Sommer gerne mal, wenn ich um 4Uhr aufgestanden bin. Als ich ins Bett bin, waren es noch so 32° im Schlafzimmer. Das ist echt übel.
 
Meinte Kipp, abends kurz vorm einschlafen kalt, morgens warm.


BOAR WAS IST DAS FÜR EIN TROTTEL BEI SCHLAG DEN RAAB!!!!
 
Jonas,
auf dem Campingplatz, wurde damals morgens um 8 die Heizung im Wohnwagen angemacht und noch etwas liegen geblieben. Um halb neun, hat sich mein Vater dann aus dem Bett bequemt, weil der Hund anfing Stress zu machen :fresse:
 
naja, (wir) menschen machen halt fehler, besonders unter stress. er ist halt kein profi tv typ.
 
Als ich ins Bett bin, waren es noch so 32° im Schlafzimmer. Das ist echt übel.
32°C sind eine andere Nummer und so sicher eher unangenehm, da man da im schlafen schnell das schwitzen anfängt.
Aber mit der Zeit könnte man sich auch daran gewöhnen (zumindest eher als an 16°C xD)

Zum Zähler mein Gott, passiert. Im normall Fall zählt der ja nicht mit x Millionen Zuschauern.
Da der Mario ja nen Zähl Zahn vorgelegt hat, stand er eben noch mal unter Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
jonas: nein, hab vorhin nach ca. einer stunde abgeschaltet. ist mir dann doch zu blöd geworden mit stundenlanger werbung dazwischen. gucke lieber eine (für mich neue) serie im netz :)
 
spongebob habe ich geliebt. besonders seine deutsche stimme ist zu geil :banana:

gucke aktuell "no ordinary family"
 
Spongebob <3 :d

Aber Patrick hat in den ganz neuen folgen eine ganz neue Stimme :heul: war immer mein lieblingscharachter :(
 
32°C sind eine andere Nummer und so sicher eher unangenehm, da man da im schlafen schnell das schwitzen anfängt.
Aber mit der Zeit könnte man sich auch daran gewöhnen (zumindest eher als an 16°C xD)
Unter der Decke, wird es so schnell warm, da sind die 16°C wesendlich angenehmer wie höhere Temps. Aber egal, ich hab eh ein anderes Temperaturempfinden wie andere, vor zwei Jahren bin ich immer schräg angeschaut worden, weil ich wärend der Arbeit im tiefen Schnee, keine Jacke getragen habe :fresse:
 
:lol:
Bei 32°C brauchst doch gar keine Decke mehr ^^ Boxer + ggf. Funktions T-Shirt (wenn du schnell das Schwitzen anfängst sinnvoll, da es dich "abkühlt")
 
Ich hatte mein Zimmer auch unter dem Dach, im Sommer der Pure Horror. Jetzt habe ich das Gegenteil und wohne fast unter der Erde, im Sommer ein riesiger Komfortgewinn. Mehr als 24 Grad hatte trotz Röhnenamps und der ganzen Elektronik nie. :d
 
Funktionsshirts hab ich nur für den Winter, damit wenigstens der Rücken nicht zu kalt wird. Aber der Winter 10/11 war schon krass, teilweise hatten wir -16° und ich bin im Pulli rumgerannt weil mir warm war :fresse:
@rhinoz,
das hatten wir, bevor wir nach Essen gezogen sind. Die alte Wohnung damals, war in einem ehemaligen Kloster. Richtig dicke Wände und wir hatten im Sommer maximal 22°. Sind da nur wegen meiner Umschulung weggezogen, da es meiner Frau auch gestunken hat, das ich nur alle zwei Wochen übers Wochenende zuhause war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh