LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht rhino :)

@bux
Und du regst dich auf von wegen Wörter werden nach dem Sprachgebrauch in den Duden aufgenommen :xmas:
 
daher hatte ich das vorhin ja auch ironisch gemeint. diese entwicklung bleibt mir unverständlich.

eines der "beliebtesten" wörter dabei ist "einzigste/r". geht es noch schwachsinniger?
 
aber mario war noch nicht dran ok, hat sich wohl erledigt, der ist nicht schneller. eher legt er sich noch hin :d
 
auf meine glaskugel ist halt verlass :xmas:

ok, euch kann ich es ja verraten: der typ ist ferngesteuert und ich habe die kontrolle über ihn :mad:
 
Ich möchte so einen Roller, um damit zur Arbeit zu fahren.
Wo gibt es die?
 
Hagen,
dann ist das das Richtige für dich
220px-Rollator_2.jpg
:fresse:
 
Mh. Heute nicht so der Burner, jetzt kommt auch noch Beileight auf Sky - Zeichen genug, pennen zu gehen. :fresse:
 
Nacht ohne Komma bux ;)
 
Gott...seit nem Jahr oder so wieder. Inner disse...un nur die autokorrektur hilft mir xD
 
Sergööööööööööy :fresse2:

edit: LOL ! issa inna Disse und postet im Luxx, du NERD! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh