LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin Handy und Jonas :d

ich glaub, ich trink meinen Cappu aus und dann leg ich mich nomma hin. Müdigkeit will ni weg :(
 
Schlafmütze.... klaaaaa :Shot:

bin doch schon seit 6 auf :(
 
Und ich seit 15 Minuten. :(
 
supi ;)

Moin Phil.

Cool, meine Drachen machen scheinbar auch 2200Mhz mit 1.5V mit. Mal schauen.. :)
 
Der Matti :)

Moiche ^^

Habs getan... ich kanns net fassen... habe meinen 3570k geköpft :d
 
habs im Keksfred schon gelesen, dabei glei die Pfote fast abgehackt :d

Nee, scheinbar sind die 2200 doch etwas zu viel des guten. :d
 
Joa :fresse2: - das scheiß Isoband anner Rasierklinge hat nicht standgehalten :shot:

9°C weniger hatter jetzt mit suboptimaler WLP Kombination... bin gespannt was das wird wenn Liquid Ultra und PK-3 verwendet wird :love: - dann sollte die CPU voll [G]HTPC fähig sein ohne mir im Sommer bei 4Ghz abzubrennen :fresse2:

Die Dragon sind eigentlich ziemlich gutmütig... was für Timings fährst du denn? :)
 
die sind schon recht hoch. ist ja nen 2133iger Kit. Hab das auch wieder am laufen. Mit Cl 10-11-11-30 CR1T und 1.5V laufen die recht gut.

Wegen 9° so nen Aufwand :d Nix für mich. ;)
 
Abwarten - wie gesagt, atm ist nur Gelid GC Extreme (Kläglicher Rest) zwischen DIE und IHS, sowie Arctic MX-2 (hatte ich noch etwa 2g gefunden :fresse: ) zwischen IHS und Boxed Kühler :fresse2:

Also wie bereits geschrieben suboptimal und eher zum Testen.

Werde berichten wieviels mit der Ultra + PK-3 bringt - Schätzungen laufen zwischen 15-20°C, was optimal wäre :)


Deine Dragons gehen doch gut o_O

Was du hast :eek:
 
ich lasses Oc nun endgültig sein. Hab grad mal wieder das Messgerät zwischengeklemmt. Wenn ich via Turbo um jeweils 200Mhz übertakte, zieht die Cpu 20W mehr. Das ist es mir in meinen Augen net wert. Also wieder mit Standardtakt und offset -120 laufen lassen, so zieht die Cpu bei prime Custom nur ca. 105W ;o)
 
noch einen geilen Gamingrechner und ein Macbook dann ist die cooler als du!
 
Meine Oma hat immerhin nen Handy :d
Gestern auf dem Geburtstag hat mir eine Bekannte von meiner Oma erzählt das sie ihre Überweisungen nur noch mit Online-Banking macht, fand ich auch schon ziemlich cool. Die war locker über 70 :d
 
lol war gestern Brötchen kaufen, will mich ins Auto setzen und daneben steht ein älteres Pärchen fängt aufeinmal an sich zu küssen und so, ich hab ganz zufällig dahin gesehen, da meint der alte Sacke zu mir: "Haste gesehen, wa?!" :haha:
 
ich mein ich hab kein Problem damit, besonders bei älteren Menschen, sollen die sich lieben und das auch gern zeigen (von mir aus können sie direkt aufm Parkplatz bumsen da hab ich nichts gegen)
da fühl ich mich einfach gut, wenn ältere Menschen zeigen, dass sie sich lieben
 
Eigentlicb mein ich damit nur die aussage "haste gesehn, wa?!"

:d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Und was dann?
Vergiss deine trittleiter nicjt.. sonst kannste mir nicht ins Gesicht schlagen!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh