LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was weiß ich :d

http://z0r.de/502

Ich kenn die seite schon seit ~3-4 Jahren, aber so dinge vergess ich mir. Das zeug ist trotzdem zum pissen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen Arbeitsplatz gepoootzt und anschließend alles umgestellt :)
 
Zwischenbericht:
Sekt auf leeren Magen :p

Torte geschlachtet, eierschecke ist noch für nach dem Abendbrot da.
:xmas:
Jetzt wird gewürfelt :)
 
Ich antworte mal hier:

Ich habe erwartet => Dauerauftrag, ich habe meine Ruhe, halt wie Vertrag. Es ist: Du musst jeden Monat zur Bank latschen, X € überweisen und bekommst 300000 SMS du sollst doch bitte dein Guthaben aufladen.

Telefonflat, ich habe erwartet => Ich kann alles und jeden anrufen, solange meine Minuten noch da sind. Es ist aber wie bei jedem anderen PrePaid, unter 1€(?) bekommst du jeeeeeedes mal die Ansage "Sie haben noch .... €, bitte laden Sie...."

Ansonsten ist es okay, ich überlege aber auf nen Vertrag umzusteigen, da bei dem Betrag den ich bezahlen muss (19€ irgendwas) die Aufladerei total fürn Arsch ist da man 20€ nicht laden kann, sondern nur 15 und halt mal 30 - Vorteil, wenn man noch was hat, kann man im Playstore mal ne App kaufen...
 
Argh.... Soundkarte im Rechner meiner Frau abgekackt und die alte Soundkarte die ich noch hatte, hat inzwischen auch das Zeitliche gesegnet.
Wieder mal eine ungeplante Ausgabe :kotz:
Aber Sound ist ein muss, kann sie keine Musik hören, nölt sie rum und hört meine Flüche :fresse:
 
Was ist mit Onboardsound?

Ich habe erwartet => Dauerauftrag, ich habe meine Ruhe, halt wie Vertrag. Es ist: Du musst jeden Monat zur Bank latschen, X € überweisen

Kann man den Internetzugang auch per Aufladekarte zahlen?

Es ist aber wie bei jedem anderen PrePaid, unter 1€(?) bekommst du jeeeeeedes mal die Ansage "Sie haben noch .... €, bitte laden Sie...."

Das macht mir nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Onboardsound :fresse:
Also morgen mal in ein zwei Shops gucken, ob ich einen ersatz finde.
Die Gefahr dabei, ich hol wieder irgendwas zusätzlich, was mir gefällt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne Terratec Aureon 5.1 PCI.
 
So eine Karte die man an Tankstellen kaufen kann.
Und was ist, wenn ich 30 Tage Internet nutze und vergesse aufzuladen? Wird der Internetzugang dann gesperrt oder komme ich ins Minus?
 
Also man kann auch vom 13.11. bis 13.12. buchen und nicht immer am Monatsanfang?
 
Aufladekarten (Hier Cashcodes^^) funktionieren natürlich auch!

Aber die gibt es nur mit festgelegten Beträgen wie zum Beispiel 15,- oder 30,-.
Internet kostet mit 1 GB Volumen 12,90. Was geschieht mit dem Restbetrag?

Fragen über Fragen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh