LTdW

So ganz verstehe ich das noch nicht.
Woher weiß congstar, ob ich das Guthaben für SMS/Telefonie oder für Internet nutzen möchte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Congstar egal, die ziehen nur den Betrag von deinem Guthaben ab, der nötig ist. Also nur für die Optionen die du gebucht hast. Wenn du 20€ auflädst und meinetwegen 15€ für ne Flat draufgehen, hast du immernoch 5€ die du zur freien Verfügung hast - wie bei normalem prePaid.

@Sim,

gibts da auch bezahlbare Sachen? :fresse: Komm mir nicht mit dem Regler, der zeigt mir bei 70€ nur Jogginghosen an. :fresse2:
 
Kann man die Flat also monatlich buchen?
Und auch bequem über das Handy?

Ich bin blond! :fresse:
 
Ja du hast diesen 9 Cent Tarif, der ist Grundvoraussetzung und kostenlos weil prePaid. Dazu buchst du deine Flats/Optionen wie zB 1gb Internet. Das was 1gb Internet kostet wird monatlich von deinem Handyguthaben abgezogen - wie das Guthaben aufs Handy kommt ist denen aber kackegal.

Und bequem übers Handy? Ich verletze dich sofort. :fresse:
 
Ja und das sind dann diese roten Tuntenjeans für Leute wie dich.

---------- Post added at 19:04 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

Sim im Ernst, das sind doch 99% Frauenhosen alter. :fresse:
 
Wie nannten wir rote Jeans damals? Perioden Hosen :d
Alex, dein Geschmack was die Farben deiner Klamotten betrifft ist schon mehr wie exzentrisch :fresse:
 
:fresse2:

So eine 511 ist doch ganz schön :p
Leider nicht ganz günstig. In Wertheim Village gibts ein paar 511er für ~60€. Leider nicht die komplette Farbpalette durch, aber doch schicke dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es jeden Monat ändern, wenn du da aber nichts machst, dann werden deine Optionen jeden Monat verlängert.

@sim,

ich gebs heute auf, bekomme dauernd Timeouts... Notfalls muss ich wohl echt in einen "Laden" gehen, da gruselts mir jetzt schon vor.
 
Das auf dem Screeni heißt wohl:
"Wenn dus gebucht hast, bleibts solange da, bis du's abbuchst. Dazu- bzw. abbuchen wird immer zum Monatsanfang erledigt"
 
Und wenn das Guthaben dafür nicht reicht?
 
Bekommst du in edelster Spammanier SMS und Email in der du unter Androhung von Gewalt aufgefordert wirst, dein Guthaben aufzuladen.

Ist das irgendwie nicht dein Tag Heute? So blöd hab ja nichtmal ich mich angestellt. :fresse:
 
Ne mir ist das echt alles zu komplex.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich unter Prepaid etwas anderes verstehe. Das liest sich hier alles so wie ein Vertrag.

Schade, dass es kein mobiles Internet gibt, welches man sich für x Euro kauft und dann nicht an eine Zeitspanne gebunden ist, in der man das Guthaben verbrauchen muss.
 
Schonmal von der Xtra Card der Telekom gehört?
Mit entsprechender Auswahl zahlst du erstmal garnix im Monat, paar Cent zu T-Mobile und etwas mehr ins Festnetz und zu andren Mobilanbietern.
Dann kannst du z.b. für 10€ im Monat ins Internet. Guthaben verfällt erst, wenn du ca. ein Jahr garnichts davon verbrauchst (kriegst aber ne E-Mail vorher).
 
Ich hab die NettoKom Smart Option, 9,90€ mtl. mit 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 200MB Volumen. Einziger Haken an der Sache, das ePlus Netz. Wobei ich damit bisher keine probleme habe. Gute Gesprächsqualität und die UMTS Verfügbarkeit ist auch sehr gut ;)
 
@Hagen,

das ist Prepaid, verstehe dein Problem nicht. Wenn du das buchst verhält es sich wie ein Vertrag nur das du jeden Monat kündigen kannst mit ner Frist von einer Woche, was man ja wohl hinbekommt.
 
Nanu, wie kommt es das du heute so empfindlich bist?
Sonst nimmst du dir so schnell auch nichts zu herzen. Aber wenn es dich beruhigt, es war nicht persönlich gemeint, das war nur meine subjektive Meinung ;)
 
du warst gerade zu persönlich, und das kann ich nicht abhaben, egal ob RL oder hier
wenns darum geht, dann bin ich immer empfindlich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh