LTdW

Gigabyte 560Ti flashen oder nicht, macht in DX11 Spielen ab und zu richtig heftige Artefakte, unabhängig von der Kühlung...
:-)heul:) ich würde ja sagen: Ja.

Die Frage ist nur, ob ich die Gigabyte Tools verwende (NvFlash & GVFlash), die im Ordner dabei waren oder ihr supertolles "VGA@BIOS utility" verwende... zu NvFlash habe ich irgendwie mehr Vertrauen.
?
:coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgur-ccbsh1lesg.jpg
 
Wenn nüchtern und viel gegessen mit trinkfesten Spielern, dann ja aber ansonsten gehste da strichenvoll raus :d

Mal sehen. Bin bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen, fast nur Mädels da. ;D
 
Ich hab seit 2 Wochen ne Cola hier stehen und die ist immernoch zu.

Dafür hab ich heute schon 5 Liter Wasser getrunken. :p
 
guuuut. Ist eigentlich noch was im Battlenet los? Wollte im Oktober mal wieder DotA zoggn, aber da war iwie keine Möglichkeit mehr zu verbinden. Seitdem wird LoL gezoggt.

€:

Hmpf, gute alte Zeit :heul:
 
Langweilig :fresse:

Muss man doch ewig auf Klo :shot:

Ja, das Problem hab ich momentan. Ich frag mich nur was ich im Sommer mache, wenn ich jetzt schon so viel trinke. Wenn ich trainiere trinke ich noch mehr...
 
@DaMueller: Hä?

@Phil: Ja dann musst du halt sehr oft aufs Klo, ich hasse es selbst. Warte mal bis du alt bist und dann ohne viel getrunken zu haben jede 30 minuten aufs Klo rennen musst!
 
Ich werd doch schon 22. :fresse:
 
Langsam? Es geht ganz schön schnell muss ich sagen...
 
Ja. Die Zeit nach dem Abi ging echt schnell rum. Auch jetzt an der Uni. Ich hab vor gefühlten 3 Tagen mein Studium angefangen und jetzt ist das erste Semester schon vorbei. :hmm:
 
und wir dürfen alleine ins Kino und Filme ab 12 sehen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh