LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und ob das ein Problem ist :d Das scheiß häuschen ist zugestellt :d Hatten ma für ne halbe std. ne Katze hier... die hat direkt gefallen an meinen Rennmäusen gefunden xD
 
Hmm, es waren mehr... Waren ja schon 9 Welpen. :love:

 
Hmm, es waren mehr... Waren ja schon 9 Welpen. :love:


oooooooooooooh wie süüüüüß :d
wie der eine dem anderem am schwanz züppelt :love:

und was machen meine steppenlemminge damals?

http://www.abload.de/img/dsc_00292mst.jpg

hatte damals auch noch ein skorpion gehabt :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...iere-die-fortsetzung-700109.html#post14223495

vorm umzug hatte ich auch noch schlangen gehabt..und noch mehr skorpione :d

lol... sehe gerade..dass stullen_andis hund auch im thread ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ob das ein Problem ist :d Das scheiß häuschen ist zugestellt :d Hatten ma für ne halbe std. ne Katze hier... die hat direkt gefallen an meinen Rennmäusen gefunden xD

Hatte auch selbst mal Wüstenspringmäuse. Meine sind mit denen quasi aufgewachsen und fanden die nach 1 monat langweilig. Klar, muss da ein vernünftiger Deckel drauf aufs Terrarium, aber wenn man die regelmäßig vernünftig abdeckt, gibt es da keine Probleme

---------- Post added at 01:19 ---------- Previous post was at 01:18 ----------

Ohh ja die Lemminge waren toll :drool:
 
Glückwunsch :)

Ich geh pennen, gute Nacht. :wink:
 
Joar, meistens mit S. Mit Z wohl weniger in Deutschland.
 
Achso? Ha ich bisher noch nicht gehört, dass man das essen kann... PS: man spricht es übrigens schon "Sarah" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen können kann man theoretisch alles, aber ich nehme mal nicht an kleine 50 cm große Zarah's :drool: hgw nochmal. was hängst du überhaupt im luxx rum o_O?
 
Das mit "z" zu schreiben, würde ich mir echt überlegen: Zarah Leander - n-tv.de :hmm:

Geschrieben sieht "Zarah" übrigens wirklich eher nach was essbarem aus. "Sarah" wirkt irgendwie, keien Ahnung, "vertrauter" und harmonischer.
Mag aber auch dran liegen, dass ein "Z" durch die Kanten einfach nicht so geschmeidig aussieht wie ein "S" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
53 groß!!! ;) :) :) Im Luxx? Wieso? Ich darf halt nicht dort übernachten.. sch.. nochmal! sonst würde mich eh nichts hier zu Haus halten.

@Chaos

Och... hatte doch schöne Lieder und ne schöne Zeit ;)
Soo eng sieht man es heute ja nun auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Besucher bzw. keine Patienten müssen ab einer gewissen Uhrzeit außer Haus sein :(
Übrigens ist der Name so geschrieben, bewusst gewählt. Hat mit der Herkunft der Mama etwas zu tun, welches mir bzw. uns wichtig war.
Und ehrlich gesagt finde ich Zarah Leanders Lieder echt toll - hat aber nix mit der Ideologie der Nazis zu tun ;)
 
so, meine Nacht ist schonwieder vorbei :grrr:

das guten vorm Morgen schenk ich mir mal ^^
 
:sleep:

Ääääähh, sim?

Registriert seit
30.10.2006

:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh