LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die Jugend heute geht raus und betrinkt sich. Ehrlich mal, was ist aus der Jugend geworden? Heute auf der Demo hab ich viele Jugendliche mit nem Bier rumlaufen sehen.
Da läuft irgendwas schief. :hmm:

Bei denen läuft sowieso alles schief. :d

Wir waren früher viel cooler als die. Das merk ich schon immer wenn ich mit ein paar jüngeren Freundinnen unterwegs bin.
 
Japp, früher waren wir wirklich besser. Da liefen die Jugendlichen auch nicht wie männliche Tussen rum, und die Weiber waren nicht so extrem zickig und hatten 2 tonnen Schminke aufgetragen...
 
Möp und es ändert sich alles :d Bei uns rauchen 3 in der Klasse und die meisten Mädchen tricken regelmäßig :wall:
 
Ich werd zu alt für diesen scheiß..

War grad im Gigaparc.. da waren die DJ's von Technobase anwesend..
dachten uns.. "hey, vor 2 Jahren fanden wir diese toll, gehen wa doch hin"

Pustekuchen.... an dem Sound von Technobase hat sich nichts getan..
50% der Anwesenden sahen so aus, als würden WoW, LoL oder sonst was zocken...
Konntest es mit den Fingern auf diese Leute zeigen "Suchti!"

Und die DJ's.. die sahen ja wie kellerkinder aus... machten total geistesabwesend ihren scheiß.. aber neben dem jeweiligen DJ stand immer so nen Hampelmann, der versucht hat die Menge zum Kochen zu bringen..
Sollen diese Spastis von TB mal schön ihren Internet-Ding da machen, aber sich bloß vom Reallife fernhalten.

Und dann liefen verdammt viele in so Holzfällerhemden oder so nem Caro-Muster rum :stupid:
 
:haha:

Japp, früher waren wir wirklich besser. Da liefen die Jugendlichen auch nicht wie männliche Tussen rum, und die Weiber waren nicht so extrem zickig und hatten 2 tonnen Schminke aufgetragen...

Das nichtmal. Die Mädels die ich so kenne (17+) sind alle echt in Ordnung.

Möp und es ändert sich alles :d Bei uns rauchen 3 in der Klasse und die meisten Mädchen tricken regelmäßig :wall:

Bei uns an der Uni raucht kaum keiner. Da standen bei uns teilweise in der Grundschule mehr hinter der Sporthalle. :fresse:
 
Die sind nur alles beziehungsmäßig alle komisch drauf. :fresse:
 
Das nichtmal. Die Mädels die ich so kenne (17+) sind alle echt in Ordnung.

Die Frauen im Osten sind anders :p

---------- Post added at 02:40 ---------- Previous post was at 02:39 ----------

Japp, früher waren wir wirklich besser. Da liefen die Jugendlichen auch nicht wie männliche Tussen rum, und die Weiber waren nicht so extrem zickig und hatten 2 tonnen Schminke aufgetragen...

+1
 
Polnische Frauen ftw! Wenn ich mir mal die ganzen Weiber in der Freundesliste von meinem Cousin reinziehe. :love:
 
Ist der vielleicht Zuhälter? :fresse:
 
gute Nackt mein Lieblings Ji. :wink:
 
Generell, die Ossis sind lockerer drauf. Ich sehs ja auf der Arbeit wenn der Ossi kommt und die Autoteile abholt. Der ist immer gut gelaunt und locker drauf.
 
Unschuldig nicht unbedingt. Da fällt mir schon wieder eine ein... :fresse:
 
nein, aber für das Alter alles andere als unschuldig... :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh