LTdW

da ist er wieder sprachlos... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde dieses Jahr 20. :heul:



Haha, dafür können wir schon längst legal Alkohol trinken. :P

Ich trinke nicht :p

und wir dürfen alleine ins Kino und Filme ab 12 sehen :fresse2:

Komm her :fresse:

---------- Post added at 01:59 ---------- Previous post was at 01:58 ----------

Kinder halt, müssten um diese Uhrzeit eigentlich schon längst im Bett liegen und schlafen!


Ich muss WC3 spielen
 
Warum sollte ich nach BaWü kommen? Ich war Heiligabend mal in Ulm, das hat mir erstmal gereicht...
 
Ich hab auch nur noch ~5 Wochen Ferien. :( :fresse2:
 
Ferien @Wintobi? Was für welche? "Einfach-mal-so-mitten-im-jahr-Ferien"?!?!?!?! Noch Drei Tage Schule, danach 4 Monate frei :d

Ich werde auch schon bald 20 o_O Ich weiß noch, als ich am ersten Tag zur 5. Klasse losgelaufen bin dachte ich mir :"Wie das wohl so ist, 20 zu sein" und jetzt ist es bald so weit :heul:
 
Erstmal ein kaltes Budweiser geholt. Tolles Bier, falls ihr sowas schon kennt. :) :fresse:
 
FASSENACHT!!!?!?!!! Hmm, ich hatte nur von Mo-Mi frei.

Btw. SBK läuft wieder <3

€:

Klar, Bud und Heineken + Rothaus ftw.
 
Ich hab noch Budweiser und Carlsberg.
 
Ich hab gearbeitet für meinen PC und 1 Jahr lang gespart und gebrauchte Sachen gekauft ;)
 
echt mal, ich hab nur ne GTX 460 :(


Ich dachte Kinderarbeit ist verboten? Ich dachte das ist bald 200 Jahre her, dass sie die kleinen ins Bergwerk geschickt haben... :fresse:
 
Na trotzdem! In deinem alter hab ich mich mit meinem Fahrrad dauernd aufs Maul gelegt oder generell halt scheiße gebaut. :fresse:
Und in deinem alter hatte ich eine übelst epische OnBoard GeForce 6100 Grafikkarte!
 
Pah Schule! Ich habe mit 7 Jahren mit einem Kollegen damals immer die ganze Kreide geklaut und Gebäude bemalt!
 
Na trotzdem! In deinem alter hab ich mich mit meinem Fahrrad dauernd aufs Maul gelegt oder generell halt scheiße gebaut. :fresse:
Und in deinem alter hatte ich eine übelst epische OnBoard GeForce 6100 Grafikkarte!

Als wir jung waren, waren wir halt auch noch draußen und haben nur scheiße gebaut. :d

Die kennen das heute gar nicht mehr. ;)
 
Ne, die Jugend heute geht raus und betrinkt sich. Ehrlich mal, was ist aus der Jugend geworden? Heute auf der Demo hab ich viele Jugendliche mit nem Bier rumlaufen sehen.
Da läuft irgendwas schief. :hmm:
 
JA weil heute gleich die Polizei da steht genau wie in der Schule kommen die Cops auch wegen wedem scheiß

Muss mal schnell mein Matratze aufbauen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh