LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher war ich mal richtig robust, aber dieses Jahr hats mich schon echt oft erwischt :fresse2:
 
ei, meinst du mich damit? ;)

wenn ja, ich habs ja richtig gemacht. Bin ja noch bis (wahrscheinlich vorerst) 9. Dez. krankgeschrieben. So ein Bruch heilt ja auch net von heut auf morgen
 
Montag 16:40 Uni hat was. :banana:
 
Ich warte im auto auf mami...damit sie micb wohin fährt..aber sie mussts erst noch zur bank :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Süß :) Der kleine Ji wartet im Auto auf Mama. :fresse:
 
Danke und dir beim leben :) :d

Plan für heute:
Bewerbungen
Abstellraum,Wände und sowas Aufräumen
Fenster putzen und Boden wischen...

So wie ich mich kenne schaffe ich maximal die hälfte :d
 
Eben jinesisch gegessen und jetzt pumpen gehen. :)
 
poah...
mit mutti den 400kg schweren kamingrill in auto geladen und vom auto in garten geschleppt :d

sehrgay kannst deinem dad sagen, dass von den grills noch paar da sind :d

liqui moly 5w40 haben die an der kasse bei den wühltischen auch einige noch da... 1Liter und 5 Liter kanister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich so überlege...Öl könnt ich dann evtl. ja auch direkt für nächstes Jahr holen... Eigentlich keine so dumme Idee :fresse:
 
So viel hab ich glaub ich für den letzten Kanister gezahlt :d wurde ziemlich oft empfohlen...war auch ausm Praktiker... Weis aber auch grade garnich was dat fürn Öl war xD...
 
Ich bin 40k Master, oder auch eigentlich nicht. Egal... :fresse2:
 
Ich hab fast nur deppen in der Klasse. Einer meint iPhone sei das beste, weil es ein iPhone ist. :stupid:

Dann sagt die Lehrerin 5 mal was an der Tafel steht und dann fragt mich mein Tischnachbar "Vvvv...was steht da?"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh