LTdW

:hwluxx:
Ich bin 40k Master, oder auch eigentlich nicht. Egal... :fresse2:

Bist du nicht :|

So, halben Schultag mit Kino verbracht :xmas:

Dann nen döner geholt und genüsslich in den essensraum gesetzt und neidische blicke auf sich gezogen :hwluxx:

Und was bringt mir oma, die mich gerade von der gesamtprobe abgeholt hat mit? ... Noch einen döner :fresse:

Ich muss nun tun, was zu tun is(s)t :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Hoi leuts :wink:
DHL sendeverfolgung scheint zu auspacken :/
 
Glück gehabt, Jonas. Von nur einem Döner wird man echt nicht satt. :(
 
Dann nen döner geholt und genüsslich in den essensraum gesetzt und neidische blicke auf sich gezogen :hwluxx:

Und was bringt mir oma, die mich gerade von der gesamtprobe abgeholt hat mit? ... Noch einen döner :fresse:

Ich muss nun tun, was zu tun is(s)t

Jonas, ab 30 wirst du in die Breite wachsen. Das garantier ich dir. Als ich so jung wie du noch war, konnt ich auch essen, was ich wollt. Hab nich wirklich zugenommen. Und jetzt? Siehe avatar :shot:
 
Heul nicht rum! :wall:
 
Ne, geht auch schon wieder, Gummibärchen gehen auch schon wieder rein :d
 
boah alter (Jonas).... solltest dich in Fressmaschine umbenennen :lol:
 
Gleisch göööht Uni. :wall:
 
bin seit eben zu Hause :p

lol war gerade bei REWE und wollt mir Brötchen holen, kommt so eine Oma und stellt sich an Anfang der Warteschlange :wall:
 
Ja, die ist ja auch alt und würde das anstehen nicht überleben. :fresse2:
 
mach ich aber :p

Am 12.12. geh ich zum Eishockey. Deutschland - Russland :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren immer erst bei Subway. :fresse2:
Subway gab es damals glaub ich noch garnicht. Zumindest nicht in dem Kaff, in dem ich Aufgewachsen bin. Ich glaub da gibt es heute noch keinen :fresse:
Ethik und so nen Scheiß, gab es vor 18 Jahren noch garnicht. Als Reli endlich auf die letzte Stunde gelegt wurde, hab ich mich auch schleunigst abgemeldet und die Zeit sinnvoll verbracht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibbet hier auch noch nen Werkzeugfred :rolleyes:

als nächstes kommt wohl, zeigt mir deinen/euren was auch immer Popel? :d
 
und ich wollte gerade meine Jeans und meine Socken poste, aber der Thread ist schon dicht :heul:
 
Ersten Unfall gehabt und Mama 20 Minuten davor erzählt ich fahr kein Roller
Das sieht ja wiederlich aus wenn die haut aufgeht :wall: und es brennt :heul:
 
Roller ._.

Naja am Bein sieht's aus als hätte mich jemand geschnitten und mein arm tut weh. Anso.beten geht's
Mum meint das muss im Krankenhaus genäht werden :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh