LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohr ‘__’

wie viel hab ich jetzt geschlafen...

erstmal Kaffee gemacht und dann Zunge verbrannt, wat teh? das war der heißeste Kaffee den ich jemals gemacht hab, sonst trink ich direkt los wie ein wilder ohne nach zudenken arghh meine Zunge
 
Hab mal wieder Stronghold ausgepackt. Mein allererstes selbstgekauftes Spiel für 100 Makk :d Macht immer noch sooo viel Spaß und sieht eig noch recht gut aus.
 
Haha, Firecracker candle :d

btw. danke für den link. Hab zwar schon mal was von denen gehört, aber nie wirklich geschaut. Das versüßt mir den Sonntag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind teilweise richtig üble Sachen bei, die mMn nicht gehen z.b. sie geht auf ihn mit ner Paintballpistole los während er duscht :stupid: Iwie hörts da bei mir auf.

Was aber richtig gut ist, ist das mit der fake Hundekacke :shot:
 
Hatten wir! 6.45 Uhr lag ich heute im Bett :fresse:

Und dann so früh wieder wach? ;)
Ich war so um 4 wieder zu Hause, vorher auf dem Geburtstag von zwei Mädels aus meiner Grundschulklasse gewesen...
Meine Herrn, nur heiße Weiber, und total hohes Niveau :fresse:
Wir hatten überlegt, ob wir Hemden anziehen, gut dass wir es getan haben, die Typen waren teilweise im Anzug da und die Frauen alle mit 10cm Absatz :d
 
bin grad bei meinen Eltern und esse Lasagne :drool: :fresse:
und gleich spielt Schalke, schaffs leider nicht zum Anpfiff bei mir zu Hause zu sein :(
 
Du gehst noch in die Grundschule? :fresse2:

Aber schon krass, wenn die 6-10 jährigen schon mit solchen Absätzen rumlaufen. :eek:
 
Ne, bin sogar bald Abiturient.. falls nix schief geht :shot:

aber was hat das mit der schule zu tun? :d
iwann find ichs eben nicht mehr schön, von den körperlichen folgen und/oder schäden mal abgesehen.
 
Ich meine jersdev, der hier was von seiner Grundschule erzählt. :fresse:
 
Du gehst noch in die Grundschule? :fresse2:

Aber schon krass, wenn die 6-10 jährigen schon mit solchen Absätzen rumlaufen. :eek:

Wo liest du das denn raus? :p
Nur weil da Grundschulklasse steht heißt es ja nicht, dass die noch existent ist :p
 
achso, kam mir auch etwas komisch vor :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh