LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ji
Mein Handy hab ich zwar an, aber wenn du ein paar Posts vorher gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich Info hatte ;)

Und da der Profillehrer keinen Bock mehr hatte, durften wir auch eher gehen :xmas:
 
baoh, kein Wunder dass es mit Deutschland den Bach runter geht. :fresse:
 
also.....

ich bin sprachlos :fresse: ^^
 
sieht scheiße aus :d
 
wasn nu soll ich kommen und dann gehen? :p
 
vielleicht sind es ja seine Backen? ^^
 
Knackbacken?
Moinsen :wink:
Wieso liegt Maksy eigendlich im Bett? Ich dachte sein Arm tut weh und nicht seine Beine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihm tut doch alles so weh ^^

dem armen armen Kuchen :p
 
Rechter arm und rechtes Bein :lol:
Abend Leuts :wink:
pepsi Wild Cherry :drool:
 
Kann nichts mehr ab die Jugend! Unsereins hätte es wie Rambo gemacht und selber genäht :fresse:

ich wäre wohl spätestens nach ein paar Tagen auch wieder zu der dämlichen Maßnahme gehumpelt. Aber man sollte halt schon abwägen. Und die Folgeschäden eines nicht beachteten Sprunggelenkbruches möcht ich nicht haben. Dann lieber die Zeit jetzt "leiden". Hatte ja "Glück" und es musste nix operiert werden, hätt dann wohl noch Wochen im Kh liegen dürfen. So humpel ich hier zu haus bissi rum :d

Zum Glück aber ist mir das net im Sommer passiert ;)

Ich find immer irgendwas "positives" an einer eigentl. negativen Sache ^^
 
Ein Bruch ist ja auch was anderes wie eine kleine Narbe ;)
Mir wurde wärend der Ausbildung, Mittwochs ein Muttermal entfernt und ich bin Donnerstags wieder arbeiten gegangen. War zwar mies, das die ganze Zeit der Träger von der Arbeitshose an der Narbe gedrückt hatte aber ich hatte keinen Bock zuhause zu sitzen.
 
Nach der letzten OP hat mich erst das abklingen der Schmerzmittel (von der OP) zur Vernunft gebracht. Ich bin am Morgen aufgewacht und habe 2h gebraucht um die 30cm entfernten Schmerzmittel zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh