LTdW

als ich an dem Tag des Bruches vom Bahnhof nach Hause gehumpelt bin, hab ich auch gefühlt 3 Stunden dafür gebraucht. Normalerweise lauf ich maximal 20 min. vom Bahnhof nach hause. Hatte an dem Tag auch das Gefühl, mein Schuh würd nimmer passen, weil alles rund um das Sprunggelenk angeschwollen war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der letzten OP hat mich erst das abklingen der Schmerzmittel (von der OP) zur Vernunft gebracht. Ich bin am Morgen aufgewacht und habe 2h gebraucht um die 30cm entfernten Schmerzmittel zu erreichen.

Nach meiner vorletzten OP (Leistenbruch) konnte ich mich erstmal nicht gerade machen. Hat unglaublich gespannt im Bauch nach der OP. Am morgen, bin ich dann erstmal auf der falschen Seite aus dem Bett (der Türe zugewand) um aufs Klo zu gehen und hab erstmal den Tropf umgerissen. :fresse:
Danach war es nur noch ein ambulanter Eingriff am Handgelenk, wo ich auch erstmal 3 Wochen ausgefallen bin. Mit der Gipsschiene konnte ich so schlecht Lenksäulen montieren (war da noch bei Mercedes am Band).
 
Ich will auch so eine Weihnachtsmütze auf meinem Avatar!
Wo gibts die?
 
wir erfüllen dir noch Wünsche?? Wo leben wir denn? ^^
 
Muss meinem Avatar auch noch ne Mütze aufsetzten.... Keine Lust :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zu faul, meiner muss so bleiben :p
 
Aläx, bastel mir ne Mütze auf den Kopf! :)

Ich geh pumpen, bis später. :wink:
 
Also rein von den Kunden Morgen bin ich auch Mittags durch.. Mal sehen ob ich danach so Späße wie Lager aufräumen über mich ergehen lassen muss. Wenn nicht gehts in die Stadt nen wenig "shoppen".
 
4:30 aufstehen, 5:45 auf Arbeit sein. Dann bis ~9 Uhr arbeiten und dann noch zur Schule bis 12:25...
4:40 aufstehen, 5:30 losfahren und gegen 10:30 wieder auf dem Heimweg sein :)
Wenn mein Lohn morgen schon da ist, wirds dann erstmal zum Frisör gehen. Ich erfülle ja bald schon das Ruhrpott Klischee von den Haaren her :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sack! Dieses frühe aufstehen macht mich irgendwann noch fertig. Kann mich nicht dran gewöhnen, weil ich Montag und Mittwoch normalerweise ca. 2 Stunden später aufstehe...
 
Tach!

Komme gerade vom Zahnarzt, dieses Mal habe ich mir eine Spritze geben lassen.
Dumm nur, wenn man immer noch was merkt :-[
 
Sack! Dieses frühe aufstehen macht mich irgendwann noch fertig. Kann mich nicht dran gewöhnen, weil ich Montag und Mittwoch normalerweise ca. 2 Stunden später aufstehe...
Daran gewöhnste dich auch noch, ich hatte die ersten Monate auch probleme damit als ich mit der Ausbildung anfing.
Heute brauch ich meist nichtmals nen Wecker.
Hagen,
das du jetzt zuhause bist, beweist das du nicht in Kasslerfeld wohnst :d
Muss ja grad ein derbes Chaos in DU sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh