LTdW

Ist auch eine Sache der Gewohnheit ;)
Aber ich bin ja auch etwas eher zuhause wie du. Derzeit meist gegen 14 Uhr und wenn ich wieder meine eigene Tour fahre so zwischen 10 und 11 (je nachdem wann ich dann anfange).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab um 14 Uhr Feierabend, bin dann ca. um 14:30 zu Hause. Um 6 Uhr anfangen ist aber meiner Meinung nach besser als um 7 Uhr. Auch wenn ich 1 Stunde weniger schlafe, die Autobahn ist dafür schön leer.
 
Wenn ich meine eigene Tour fahre, hab ich Montags, Mittwochs und Freitags nur in Hattingen und Velbert zu tun. Eventuell fahr ich dann noch ein paar kontrollen bei den Mitarbeitern aber da muss ich nicht unbedingt um 6 anfangen. Ausser Montags halt, da ich da bis 7 einige Behälter rausstellen muss ;)
 
Oh Gott. Matti, was ist mit deinem Avatar passiert?

dem is zu kalt und der bleibt, bis Weihnachten rum ist, im Stall. Da isses schö mollig warm ^^

Süß, wie des Ei um nen Mützchen bettelt :fresse:
 
Sagtmal...hab hier das Problem das meine Maus nicht wirklich will (ist die Maus die beim Logitech MX3200 bei war)... Also die läuft sehr langsam und ruckelig... Tischplatte ist ne weise Küchenarbeitsplatte und Maus ist ne Lasermaus... Mit der billigen optischen hab ich keine Probleme... Jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen ob das an der Maus oder der Tischplatte liegt? Hab leider keine andere Lasermaus hier ums zu testen...
 
Ich nutze eine MX600 und hatte mit der auch auf der hellen Tischplatte(Buche) probleme. Hab mir dann ein matt schwarzes Mousepad geholt und seitdem geht es ;)
 
Hab hier auch son Gummi/Stoff mäßiges Mauspad... Da ists fast noch schlimmer...

Wobei die optische auf dem Pad besser läuft...

Wo wir schonmal dabei sind jemand ne Idee für ne gute Tastatur? Tasten sollten beleuchtet sein ;) Aber bitte keine Kirmesbeleuchtung :d Preislich für rund 60 Euro wäre gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir so ein Kunststoffteil, hat irgendwas um die 3€ gekostet. Müsste ich aber langsamm mal austauschen, nach 4 Jahren ist es so ziemlich durch. :d
 
wozu ein Mauspet?

wuahr meine Hände riechen vom Mandarinen schälen
 
Also aufm Laminat funktioniert die Maus einigermaßen... Also mag die Maus den Tisch und das Pad nich -_-
 
nöp ich hab Mouse Skates unter meiner Magic Mouse, die ist genau so leise
 
@Einhuhn
Meine Maus bewegt sich eh nur ein paar cm und auf denen ist sie unhörbar...
 
Ich habe mir auch ein Mauspad zugelegt, weil die Maus ohne Zicken macht.

Ich will auch eine Mütze. :p :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh