LTdW

Die 15min zum Wechseln nehm ich mir. Gut das ich noch den Hydraulikheber den mir mein Ausbildungsmeister damals zur Gesellenprüfung geschenkt hat, noch habe (fast mein gesamtes Werkzeug wurde mir geklaut).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Bruder hat bei Reifen Stiebling früher gearbeitet, der Name müsste dir bekannt sein :p
jedenfalls da krieg ich umsonst die Reifen gewechselt aber ich müsste dazu nach Castrop fahren und das will ich nicht
 
Stimmt, so ein Bruder in der Autowerkstatt ist für die ganze Familie von Vorteil. :d
 
genau, wir sind nämlich auch gut versorgt :)
nur dass er jetzt ganz weit weg wohnt ^^
 
Reifen Stiebling, sagt mir jetzt ehrlich gesagt garnichts. Ich komm ja ursprünglich nicht aus Essen und in der Werkstatt hatten wir einen LKW Reifenhändler direkt nebenan. Da haben wir die alten Reifen in den Transporter geschubst und sind eben rübergefahren.
Die Werkstatt, wo wir immer hinfahren, berechnet uns das Reifen wechseln auch nicht. Dennoch mach ich das lieber selbst, da ich keinen Bock habe da immer zu warten, bis eine Hebebühne frei ist.
So dann mal Nacht zusammen, um 4 ist die Nacht um :wink:
 
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich noch zum Chirurgen muss, der meine Hand verpfuscht hat. So viel zu tun und dann soll ich da auch noch hin... :wall:
 
Der war gut, Tim w_owneddance.gif

@Kante
Was ist das da unter deinem Benutzertitel? :hmm:
 
fällt aber auf, wenn plötzlich nur noch eines von den viechern da ist :d
 
Ich gehe dann auch so langsam :)

Nacht Tim, Phil, matti, Kante, raffi, Hagen und natürlich Alex :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Complete Mod immer noch eins der besten Spiele. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh