LTdW

Genau, sollte keine und 500mAh heißen, leider vertippt.

Du kannst eben nicht wie an einem Notebook deine HDD anschließen, sollten aber auch an deinem Nexus nicht funktionieren.
Die meisten USB Sticks sollten funktionieren, außer die haben selbst wieder ne Festbeleuchtung oder so.

@Jonas
Sicher, dass diese "stabiel" am Nexus von dir betrieben werden kann? Hab nur hier von einigen gehört, dass sie mit ihren HDDs a nur Probleme hatten. -> Erst mit zusätzlicher Stromversorgung lief alles.

@Hagen
muss man Jonas doch erklären.

Zu Apple jap wird präferiert ;) solange die Produkte so auf die Anforderungen zugeschnitten sind.
Heißt aber nicht, dass nicht auch Alternativen zur Wahl stehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark
Ja, läuft wunderbar stabil, bis zum letzten Quentchen Akku Leistung.

Und mach mal einen ruhigen, ich kann diesen ewigen Android <-> Apple Kampf schon seit langem nicht mehr ertragen. Jeder solle das kaufen, was er will, und nicht den anderen mit iwelchen blöder Argumenten für oder wieder belöffeln

nervig
 
@Hagen: Mit Android 4.2 kann man Bilder auf den TV Streamer. Du brauchst nur einen HDMI WLAN dingens. :fresse:

Ähnlich wie Apple TV, oder wie das bei denen da heißt.
 
Morgen nur bis Mittag und dann zu Oma Mittag, selbstgemachte Kartoffelpuffer *.*
 
Guten Abend :wink:

hab grad mal wieder aufgeräumt...wahnsinn, wie schön mein zimmer sein kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonas
Ich hab nur deine Falschaussage richtig gestellt ;) also all das was ja nicht gehen soll, aber eigentlich ja problemlos funktioniert.
Mir ist relativ latte, was jemand kauft, solange ich es nicht warten muss.

abend xperia ^^
 
Vor allem, jetzt erst?
Ich hab die Winterreifen schon gut 4 Wochen drauf. Ich hab da die von O bis O Regel an die ich mich halte.
 
Matti,
von mir aus, kann er sich danach einen von der Palme wedeln :fresse:
Bei mir auf dem Schreibtisch, wird nur langsam der Platz knapp. Seid ich nicht mehr Rauche, bin ich nur am Naschen und natürlich bin ich auch zu Faul, die leeren Packungen zum Mülleimer zu bringen :fresse:
 
@tim
w_bigok.gif
 
Nicht, wenn man Winterkompletträder bestellt, da man die Räder selber wechselt ;)
Für eine Reifenmontiermaschine und ein Auswuchtgerät, fehlt mir das nötige Kleingeld und der Platz im Keller.
 
ich hab alles komplett, Räder auf Felge :)
Sommer- und Winterreifen jeweils
 
Alex,
find ich auch praktischer so. Da ist man nicht zwangsweise auf die Werkstatt angewiesen. Karre vor der Tür aufbocken und mit dem Radkreuz selber wechseln.
O.K. wenn ich zum Wechselzeitpunkt einen Inspektionstermin habe, lass ich die Räder gleich mitwechseln.
 
joa, ich meine ich hätte es sowieso umsonst gewechselt bekommen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh